Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. März 13:04
Bei schönstem Sonnenschein 🌞 haben wir mal Porträts geübt. Mein Herzblatt hat brav still gehalten 🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
3. März 13:06
Bei schönstem Sonnenschein 🌞 haben wir mal Porträts geübt. Mein Herzblatt hat brav still gehalten 🥰.
Welches Geschirr trägt Athur beim Fotoshooting ??
Übrigens sehr fotogen der Süße 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
J
3. März 13:12
Welches Geschirr trägt Athur beim Fotoshooting ?? Übrigens sehr fotogen der Süße 😊
Danke 🤗.
Das Geschirr habe ich anfertigen lassen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 13:47
🤣👏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 15:29
Hallo in die RR Runde. 🐾 Ich weiß leidiges Thema "Barf" aber ich möchte von den Mitbarfen den jetzigen Stand der Futter Ration mal erfahren. Wie oft am Tag, welche Menge und Verhältnis. Tierisch/Pflanzl. Ändert ihr die Mengen mal, bei Junghunden? Meine Femi (demnächst 1 Jahr😍) hat immer wieder mal Probleme mit der Verdauung.... Lt. Empfehlung soll ich nur noch 2x füttern, dh. p.P. 550gr., bei 3%vom Körpergewicht... Mir kommt es vor als hätte Femi Probleme im Magen nach dem Fressen. Wir halten nach dem Fressen ca. 2Stunden Ruhe,Schlafen... Was für Erfahrungen habt ihr mit einer Magen Umdrehung? DANKE Euch💝
Kannst Du das erkennen? Das ist Xenias Plan ,da war sie 11 Monate alt. Setzen wir heute noch um und wird je nach Optik angepasst

Beitrag-Verfasser-Bild
Diana
3. März 16:10
Hi, ich bin Kira und werde am Sonntag 2 Jahre alt 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Sabrina
3. März 16:16
Wir wünschen allen einen schönen sonnigen 🌞🌞Tag 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
3. März 16:36
Jetzt bin ich schon zwei Jahre.....

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
3. März 16:48
Jetzt bin ich schon zwei Jahre.....
Herzlichen Glückwunsch liebe Amy! 🦴🍖

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
3. März 16:50
So schön 😊 Bild 4 sieht wie LULU aus🥰🥰