Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. März 16:12
Hat vielleicht auch einen Waldgeist entdeckt 👻🙈😂
Irgendwie gruselig 😲

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. März 16:17
Also wir sind in sehr gutem Kontakt mit unserer Züchterin 🥰
Sie ist ein wundervoller Mensch und mit herzblut bei der Sache.

Waren jetzt auch schon mehrfach dort

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. März 16:19
Und alle kommen dort auch zur Ruhe ❤️

Wer erkennt Shiloh?
Die anderen Hündinnen gehören unserer Züchterin.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. März 16:25
Ich würde schon gern wissen, was aus Athurs Geschwistern geworden ist. Vor allem, ob sie auch Krankheiten haben.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
2. März 16:28
Oh das ist wirklich ein schönes Bild!😊 Die erste Begegnung ist immer etwas magisches 😇
Danke, ja absolut🥰😇 wünsch ich mir ganz oft wieder zurück. Ihn kurz nochmal klein zaubern für ein paar Minuten wäre toll!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 16:33
Und alle kommen dort auch zur Ruhe ❤️ Wer erkennt Shiloh? Die anderen Hündinnen gehören unserer Züchterin.
Rechts vorne??

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
2. März 17:35
Ich würde schon gern wissen, was aus Athurs Geschwistern geworden ist. Vor allem, ob sie auch Krankheiten haben.🤔
Das klappt bei uns super, wir haben eine WhatsApp Gruppe...da kommt immer Mal wieder was....wie heute zum Beispiel das Bild zum 2.Geburtstag.... Amy und ein paar andere haben erst morgen Geburtstag, da sie es nicht vor zwölf geschafft haben 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 17:48
Das klappt bei uns super, wir haben eine WhatsApp Gruppe...da kommt immer Mal wieder was....wie heute zum Beispiel das Bild zum 2.Geburtstag.... Amy und ein paar andere haben erst morgen Geburtstag, da sie es nicht vor zwölf geschafft haben 😂
😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. März 18:00
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
2. März 19:34
…..und auf einmal sah Lulu einen Hase und galoppierte hinterher , aaaaaber wie schnell sie plötzlich war 😳 und so sah sie dann aus (beide Ohren zurückgeklappt) 😂😂😂 meine Tochter hat sich kaputt gelacht.