Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
2. März 15:08
Er wollte unbedingt mit in den Garten, aber eine Hilfe ist er nicht 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. März 15:12
Hallo, hast du ein Leckerlie für mich?

Wir bauen auf Spaziergängen immer mal wieder Ruheübungen oder kleine ‚Tricks‘ ein

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 15:29
Haben auch nur noch zu nem Bruder von Ebo Kontakt.. alle anderen haben/ hatten nach dem 2.Treffen mit ca 7 Monaten kein Interesse mehr
Irgendwann mach ich mich auf den Weg und schaue wo Emil raus stammt. Im Impfheft steht wer der Züchter ist. Ich hab keinerlei Information wie viele Geschwister er hat und wie die Eltern aussehen usw. - Es interessiert mich brennend!
Ich finde, er ist ein toller ausgeglichener Hund und hat schon viel vom Züchter bzw. seinen Eltern mitbekommen 😊

Ob die überhaupt wissen, dass Emil weitergegeben wurde?
Seid ihr noch in Kontakt mit euren Züchtern?
Mich würde es interessieren was aus den Kleinen geworden ist 🐶

Denke oft darüber nach und es macht mich bissi traurig 😞

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 15:43
Er wollte unbedingt mit in den Garten, aber eine Hilfe ist er nicht 🙈.
Bei uns nur im Löcher graben..😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kimberly
2. März 15:44
☀️ Sonne, Spiel und Spaß 🤩 Mal das neue Geschirr ausführen, nachdem ich das alte an drei stellen während der Autofahrt durchgekaut habe 🙃🤡 kleines Pubertier 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 15:45
Irgendwann mach ich mich auf den Weg und schaue wo Emil raus stammt. Im Impfheft steht wer der Züchter ist. Ich hab keinerlei Information wie viele Geschwister er hat und wie die Eltern aussehen usw. - Es interessiert mich brennend! Ich finde, er ist ein toller ausgeglichener Hund und hat schon viel vom Züchter bzw. seinen Eltern mitbekommen 😊 Ob die überhaupt wissen, dass Emil weitergegeben wurde? Seid ihr noch in Kontakt mit euren Züchtern? Mich würde es interessieren was aus den Kleinen geworden ist 🐶 Denke oft darüber nach und es macht mich bissi traurig 😞
Klär uns mal auf.. oder mich..wie ? Emil wurde weitergegeben?? Hab den Anfang der Geschichte verpasst..

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
2. März 15:48
Schaut doch irgendwie komisch aus wie sie da steht 🤔
Hat vielleicht auch einen Waldgeist entdeckt 👻🙈😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 15:51
Klär uns mal auf.. oder mich..wie ? Emil wurde weitergegeben?? Hab den Anfang der Geschichte verpasst..
Eine kleine Familie aus der Nähe war mit damals „Simba“ überfordert. Die Frau war oft alleine mit Baby Kindergartenkind und Hundi.
Alle haben keine Nacht durchgeschlafen. Nach 10 Tagen bei der Familie haben wir uns „Emil“ angeschaut und auch gleich ins ♥️ geschlossen. Seitdem lebt er bei uns 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
2. März 15:57
Die Sonne ☀️ tut so gut 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
2. März 16:10
Eine kleine Familie aus der Nähe war mit damals „Simba“ überfordert. Die Frau war oft alleine mit Baby Kindergartenkind und Hundi. Alle haben keine Nacht durchgeschlafen. Nach 10 Tagen bei der Familie haben wir uns „Emil“ angeschaut und auch gleich ins ♥️ geschlossen. Seitdem lebt er bei uns 😊
Das ist doch mal Win/Win