Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
1. März 19:17
Feierabendründle, da sind die Kopfschmerzen wie weggeblasen 😊

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 20:14
Kleine Snack Bestellung 😂🧡
Da artet unsere Bestellung auch immer aus 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 20:15
Hätt auch gedacht vielleicht ein geschwollener Lymphknoten. Sollte dann in 1-2 Tagen wieder abschwellen...
Wir beobachten es 👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 20:16
Haha ja, der gute Lieferbote hat es auch nur unten in den Hausflur gestellt 😅 Erzähl das bloß nicht Duma 🤫😅🤗
Wir haben heute die Futterlieferung bekommen, einmal 21kg und einmal 17kg 😅 Der arme Paketbote

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 20:16
Bei Kauartikel.com 🤗 Die Seite sieht erstmal nicht sooooo professionell aus, aber die Produkte sind super & die Lieferung ist zackig. Das einzige was mich ein wenig stört sind die vielen Plastiktüten🥴
Du kannst bei Bemerkung schreiben, dass du Papiertüten möchtest, machen wir auch immer

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 20:18
Abendrunde mal anders 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
1. März 21:50
PN
Ich wüsste es auch gerne... Hab auch schon fast alles probiert....unsere Katze hat sich schon zwei gepackt, aber es werden gefühlt immer mehr....

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
1. März 22:08
Ich wüsste es auch gerne... Hab auch schon fast alles probiert....unsere Katze hat sich schon zwei gepackt, aber es werden gefühlt immer mehr....
PN

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
2. März 05:53
Wir haben heute die Futterlieferung bekommen, einmal 21kg und einmal 17kg 😅 Der arme Paketbote
Frauen bei der Post müssen bis 25kg heben…..🙄 nicht nur 1x am Tag 💪

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
2. März 06:31
Frauen bei der Post müssen bis 25kg heben…..🙄 nicht nur 1x am Tag 💪
Ich weiß, auf dem Bau sogar bis 50kg.