Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. März 15:21
Kleine Snack Bestellung 😂🧡

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 15:32
Reichen die Hunde nicht? Wir haben keine. Die mögen doch das trampeln von oben nicht 🤔.
🤣🤣total Schmerzfrei, wir haben mal Literweise hoch % Alkohol reingekippt...glaube die fanden das super!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 15:33
Wir haben Solar Pieper in den Rasen gesteckt. Das Piepen mögen die Maulwürfe nicht. Das super bei uns geklappt
Auch schon 0Reaktion

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 15:41
Ich wollte Euch mal informieren, dass bei FB für die ukrainischen RR Besitzer eine größere Spendenaktion läuft. Ich bin für solche Sachen nicht zu haben, hier machen wir aber eine Ausnahme, da viele (wir auch) sich untereinander persönlich kennen. Aktuell sind schon über 7.000€zusammen gekommen. Die Lage ist aber schwierig. Die Besitzer werden gefragt, aktuelle Standorte in eine virtuelle Karte einzutragen, da einige Städte gar nicht mehr erreichbar sind. Hilfe kommt auch von russischer Seite. Hoffen wir, dass dieser Wahnsinn bald ein Ende hat ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 15:52
Ist sie sonst denn fit? Ebo hatte das auch mal .. allerdings auf der Impfseite… nur nicht an der Stelle… ist nicht größer geworden..war irgendwann wieder weg..
Ja sie ist fit, frisst und verhält sich normal 🤷🏻‍♀️

Die nette Mitarbeiterin beim Tierarzt meinte auch, dass das ganz bestimmt von der Impfung kommt und wir das einfach mal beobachten sollen

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. März 16:06
What???😱 was ist da alles Leckeres zu sehen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
1. März 16:23
What???😱 was ist da alles Leckeres zu sehen??
Sammelbestellung mit ner Freundin zusammen, aber für Simba gab es:

Pferde-Würstchen
Lamm-Würstchen
Shrimps
Gobi Fische
Tong Fische
Lamm Pansen
Pferdefleisch-Filet
Lammfleisch-Würfel
Entenfleisch-Würfel
Trainingswurst Lamm
Wildfleisch-Burger
Lammfleisch-Burger
Kaninchenohren
Fleischstreifen vom Pferd und von der Ente
& Fleischsticks vom Pferd 😂

Wenn’s sonst nichts ist 😂🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 16:40
Ja sie ist fit, frisst und verhält sich normal 🤷🏻‍♀️ Die nette Mitarbeiterin beim Tierarzt meinte auch, dass das ganz bestimmt von der Impfung kommt und wir das einfach mal beobachten sollen
Hätt auch gedacht vielleicht ein geschwollener Lymphknoten. Sollte dann in 1-2 Tagen wieder abschwellen...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 16:46
Kenn ich. Meine letzte Bestellung waren 6 kg und das nur für meinen Hund 🙈
Ich sollt langsam mal aufhören, für jeden kleinen "Trick" Kekse zu geben 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 16:55
Cool! Wo hast du denn bestellt ?:)