Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
1. März 09:11
Wenn jemand den ULTIMATIVEN Tipp gegen Maulwürfe hat, immer her damit. Wir haben schon alles probiert und nichts hilft
Reichen die Hunde nicht? Wir haben keine. Die mögen doch das trampeln von oben nicht 🤔.

Beitrag-Verfasser
Mike
1. März 10:19
Marie 2 Jahre alt

Beitrag-Verfasser
Mike
1. März 10:20
Brandy 12 Jahre alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Susanne
1. März 10:40
Wenn jemand den ULTIMATIVEN Tipp gegen Maulwürfe hat, immer her damit. Wir haben schon alles probiert und nichts hilft
Wir haben Solar Pieper in den Rasen gesteckt. Das Piepen mögen die Maulwürfe nicht. Das super bei uns geklappt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 12:08
Egal wie sehr die Sonne blendet, die 🍪🍪 lass ich nicht aus dem Blick 🤤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
1. März 13:58
Keine Hilfe bei der Gartenarbeit, aber wenigstens liegt sie nicht im Weg ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 14:42
Ich rufe gleich mal beim Tierarzt an. Shiloh wurde am Freitag ja geimpft und jetzt ist auf der rechten Seite (wenn man hinter ihr steht) eine Art Beule, etwa zwei Finger breit hinter der letzten Rippe. Sieht anders aus, als wir das sonst von der Impfung kennen 🤷🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. März 15:04
Oh… ist sie da denn schmerzempfindlich! Ist der Knubbel denn weich ?? Hat sie sich beim spielen irgendwo gestoßen??

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
1. März 15:07
Oh… ist sie da denn schmerzempfindlich! Ist der Knubbel denn weich ?? Hat sie sich beim spielen irgendwo gestoßen??
Sonderlich schmerzhaft scheint es nicht zu sein. Wenn sie liegt, ist der Knubbel weich. Gestoßen…hm nicht bewusst

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
1. März 15:12
Sonderlich schmerzhaft scheint es nicht zu sein. Wenn sie liegt, ist der Knubbel weich. Gestoßen…hm nicht bewusst
Ist sie sonst denn fit?
Ebo hatte das auch mal .. allerdings auf der Impfseite… nur nicht an der Stelle… ist nicht größer geworden..war irgendwann wieder weg..