Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 18:02
Ob sie wohl in den Brunnen ⛲️ springen wird wenn es mit Wasser gefühlt ist…….😂😂😂😂später hat Lulu das Rohr entdeckt wo das Wasser normalerweise rauskommt und gleich in Panik geraten 😬😬😬

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 18:16
Habs letzten Sommer mal mit einer Marienkäferzucht probiert 😄 Viel spannender als englischer Rasen 😉
Die Heuschreckenzucht im Jahr zuvor war auch ein Spaß für die ganze Familie 🙈🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
28. Feb. 18:54
Die Heuschreckenzucht im Jahr zuvor war auch ein Spaß für die ganze Familie 🙈🙄
Jagd im Rudel ?! 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 19:02
Jagd im Rudel ?! 😅
Ja, sie lernt vom Meister ☝🏼
Nur leider teilt er seine Beute nicht 😈

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Feb. 20:49
Ja dann… die können dir doch auch nicht vorschreiben ob du nen Grünen oder braunen Teppich oder schwarzes oder graues Sofa hast.. hast doch das Haus inklusive Garten gemietet, oder? Klar soll da nicht nen Acker entstehen aber ihr müsst doch auch nicht fragen ob ihr weiße oder rosa Clematis pflanzt, oder??
Anke, mir musst du das nicht erklären. Wir sehen das genau wie du. Aber es nervt einfach, wenn man immer wieder mit einer Nachricht rechnen muss, in der sich beschwert wird.

Und ja, ich glaube am Liebsten würden die gefragt werden wollen, was wir pflanzen

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Feb. 20:50
Hallo :) Ich würde gerne mal eine Frage an die „Damen“ richten. Wann waren denn eure Hündinnen das erste mal läufig ?
Mit 8 Monaten

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
28. Feb. 20:51
Ja genau so machen wir das immer. Wir holen immer den von Lidl der Schattenrasen und spiel und Sport rasen ist sehr empfehlenswert 👌
Danke für den Tipp 🙂Und wie lange darf/soll der Hund dann nicht drauf?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 21:10
Danke für die ganzen Antworten!😊
Nala ist jetzt auch 8 Monate und in den letzten Tagen sehr anhänglich und unruhig. Ich glaube, wir gehen langsam auf die erste Läufigkeit zu 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
28. Feb. 21:33
…und zum Schluss noch einer Katze begegnet, die ich erst gar nicht gesehen hab. Lulu blieb natürlich wie angewurzelt stehen, dann erst hab ich die Katze gesehen. Gehen bei euren in so Situationen auch die Haare so hoch. Normal war es immer der Ridge der plötzlich so hoch war, diesmal aber die Haare am Hintern 😂😂😂
Das kenn ich auch, den Hintern auf Sturm. Sieht immer lustig aus😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Feb. 21:38
Anke, mir musst du das nicht erklären. Wir sehen das genau wie du. Aber es nervt einfach, wenn man immer wieder mit einer Nachricht rechnen muss, in der sich beschwert wird. Und ja, ich glaube am Liebsten würden die gefragt werden wollen, was wir pflanzen
Das kann ich verstehen.. da muss man Kompromisse finden wenn man in Frieden leben will!!