Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Feb. 16:54
Also wir sind mit unserem Dünger sehr zufrieden 😂🤣😂
Das sieht doch gut aus… da wächst der Rasen wie Unkraut 😂😂😂😂 Schenkelklopfer😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 16:55
Das sieht doch gut aus… da wächst der Rasen wie Unkraut 😂😂😂😂 Schenkelklopfer😂😂😂
Man kommt mit dem mähen nicht hinterher 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 16:55
Hallo :) Ich würde gerne mal eine Frage an die „Damen“ richten. Wann waren denn eure Hündinnen das erste mal läufig ?
Hallo Marcus, mit 13 Monaten wars soweit

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 16:57
Hallo :) Ich würde gerne mal eine Frage an die „Damen“ richten. Wann waren denn eure Hündinnen das erste mal läufig ?
Femi war mit 10 Monaten und das ganze hat gut 4 Wochen gedauert. Noch heute sind zwei Zitzen geschwollen, Scheinschwangerschaft...

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 16:59
Ahhh ich liebe Naturgärten 👍🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
J
28. Feb. 17:09
Wir auch, er macht lustige Löcher im Rasen 👍🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 17:21
Habs letzten Sommer mal mit einer Marienkäferzucht probiert 😄
Viel spannender als englischer Rasen 😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 17:27
Endlich scheint wieder die Sonne 🥰 Shiloh liebt es (leider) auf Holz zu kauen 🤷🏻‍♀️🙈
Kennen wir auch und ist es noch so klein...
Ihr Kaffeeholz hat sie zur Hälfte aufgefressen, habe es weggenommen, splittert.
Das Wurzelholz wurde auch verspeist...
Hirschgeweih nur das Innere, ist ihr wohl zu hart.
Und die harten Käsestangen waren in 40 Minuten weg und wurden Nachts erbrochen, sowie zwei Tage Durchfall.... Die gibt es nicht wieder.
Nur noch Rinderkopfhaut zum kauen...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Feb. 17:33
Kennen wir auch und ist es noch so klein... Ihr Kaffeeholz hat sie zur Hälfte aufgefressen, habe es weggenommen, splittert. Das Wurzelholz wurde auch verspeist... Hirschgeweih nur das Innere, ist ihr wohl zu hart. Und die harten Käsestangen waren in 40 Minuten weg und wurden Nachts erbrochen, sowie zwei Tage Durchfall.... Die gibt es nicht wieder. Nur noch Rinderkopfhaut zum kauen...
Das hatten wir mit der Käsestange auch. Nie wieder!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 17:53
Kennen wir auch und ist es noch so klein... Ihr Kaffeeholz hat sie zur Hälfte aufgefressen, habe es weggenommen, splittert. Das Wurzelholz wurde auch verspeist... Hirschgeweih nur das Innere, ist ihr wohl zu hart. Und die harten Käsestangen waren in 40 Minuten weg und wurden Nachts erbrochen, sowie zwei Tage Durchfall.... Die gibt es nicht wieder. Nur noch Rinderkopfhaut zum kauen...
Lulu hat vor drei Tagen diesen harten Käse bekommen und hat da bisschen geknabbert……hatte gestern und heute auch Durchfall ……muss es weiterhin mal beobachten……den Käse hab ich jetzt mal weggeräumt.