Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 08:24
Morgenrunde

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 09:05
…und zum Schluss noch einer Katze begegnet, die ich erst gar nicht gesehen hab. Lulu blieb natürlich wie angewurzelt stehen, dann erst hab ich die Katze gesehen. Gehen bei euren in so Situationen auch die Haare so hoch. Normal war es immer der Ridge der plötzlich so hoch war, diesmal aber die Haare am Hintern 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 09:10
…und zum Schluss noch einer Katze begegnet, die ich erst gar nicht gesehen hab. Lulu blieb natürlich wie angewurzelt stehen, dann erst hab ich die Katze gesehen. Gehen bei euren in so Situationen auch die Haare so hoch. Normal war es immer der Ridge der plötzlich so hoch war, diesmal aber die Haare am Hintern 😂😂😂
Jetzt sind alle Bewohner wach durch ihr Bellen 😂😂😂voll das Echo

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Feb. 09:11
Die Katze sagt sich kannst mir eh nix tun 🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 09:17
Die Katze sagt sich kannst mir eh nix tun 🤪
Finde aber die Katzen trauen sich schon was, haben sonst Katzen nicht hinter Zaun gesichtet und die bleiben sitzen egal wie nah Lulu kommt. Manche liefen sogar in unsere Richtung und Lulu heftig gezogen da musste ich einfach meine Kraft einsetzen und weg gehen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Feb. 09:23
Finde aber die Katzen trauen sich schon was, haben sonst Katzen nicht hinter Zaun gesichtet und die bleiben sitzen egal wie nah Lulu kommt. Manche liefen sogar in unsere Richtung und Lulu heftig gezogen da musste ich einfach meine Kraft einsetzen und weg gehen.
Echt ihr seit anziehend für die Katzen 😅
Sie weiß hinter dem Zaun ganz genau das keine Gefahr ist 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
28. Feb. 09:25
So wir gehen jetzt erstmal auch ne Riesen Runde .. erst Blümchen kaufen 🛒 danach wird die Sonne 🌞 da sein 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
28. Feb. 09:30
Echt ihr seit anziehend für die Katzen 😅 Sie weiß hinter dem Zaun ganz genau das keine Gefahr ist 👌
Ja, haben echt schon viele Katzen gesehen, im Gras, auf einem Baum oder einfach auf Gehweg sitzen und die bleiben wo die sind und rühren sich nicht vom Fleck und fauchen auch noch frech. Wenn lulu aber ohne Leine wäre und angerasst kommt dann würden die Katzen schon die Fliege machen!!!!! 😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 09:33
Sonnige Grüße! Haben im Wald tatsächlich mal wieder was neues entdeckt. Sind wir bestimmt schon 1000 mal blind dran vorbei gelatscht...

Beitrag-Verfasser-Bild
Natalia
28. Feb. 11:04
Veldtkammer Red Rock aka Tiger! ♥️