Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:04
Mein Hund ist so faul, die steht nicht mal zum Spielen auf...
😂 😂 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 17:14
Richtig gut macht die Xenia das mit den gefiederten Freunden 👏🏼🤗
Ja sie darf ja nicht. Sind froh, dass wir den Jagdtrieb so gut unter Kontrolle haben 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
27. Feb. 19:02
Mein Hund ist so faul, die steht nicht mal zum Spielen auf...
😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
27. Feb. 19:08
Endlich scheint wieder die Sonne 🥰
Shiloh liebt es (leider) auf Holz zu kauen 🤷🏻‍♀️🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
27. Feb. 20:16
Liebste Grüße aus Simbabwe 🦁 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
27. Feb. 21:29
Liebste Grüße aus Simbabwe 🦁 🤣
😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
28. Feb. 05:17
Eigentlich sollte heute unser Podcast „Schneewittchen und die Zwerge“ oder „Die Unbelehrbaren“ erscheinen. Zu einem humorvollen Pod, wie man diesen bei uns kennt, ist uns nicht zumute. Hört rein und zum Schluss bekunden wir mit der ukrainischen Nationalhymne unsere Solidarität. Wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine!

https://soundcloud.com/joeergsommer/nicht-zum-lachen

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
28. Feb. 05:43
Eigentlich sollte heute unser Podcast „Schneewittchen und die Zwerge“ oder „Die Unbelehrbaren“ erscheinen. Zu einem humorvollen Pod, wie man diesen bei uns kennt, ist uns nicht zumute. Hört rein und zum Schluss bekunden wir mit der ukrainischen Nationalhymne unsere Solidarität. Wir sind in Gedanken bei den Menschen in der Ukraine! https://soundcloud.com/joeergsommer/nicht-zum-lachen
🇺🇦

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
28. Feb. 07:18
Moinsen.. einen sonnig- kalten Gruß an die etwas schweigsam gewordene Gruppe. Habt einen wunderschönen sonnigen Tag und versucht den Irrsinn in dieser Welt mal kurzzeitig auszublenden um euch zu entspannen. YOLO

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
28. Feb. 07:56
Moinsen.. einen sonnig- kalten Gruß an die etwas schweigsam gewordene Gruppe. Habt einen wunderschönen sonnigen Tag und versucht den Irrsinn in dieser Welt mal kurzzeitig auszublenden um euch zu entspannen. YOLO
Guten Morgen☀️
Hab ich mir auch schon gedacht - etwas still geworden hier😅 liegt sicherlich daran, dass wir alle versuchen die Sonne einzufangen, aus Angst, sie könnte schneller wieder weg sein, als sie kam 🤭

Euch auch einen schönen Tag 💗