Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
26. Feb. 12:36
Sonne genießen nach einer anstrengenden Hundestunde. Emil bringt alles mit, nur ich muss noch viel lernen.
War heute unser erster Besuch in der neuen Gruppe.
Leinenführigkeit und Begegnungen aller Art. Über Brücken gehen uvm

Emil hat bei Aufregung während oder nach dem Training oft Dünnpfiff - kennt ihr das ?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 12:44
Sonne genießen nach einer anstrengenden Hundestunde. Emil bringt alles mit, nur ich muss noch viel lernen. War heute unser erster Besuch in der neuen Gruppe. Leinenführigkeit und Begegnungen aller Art. Über Brücken gehen uvm Emil hat bei Aufregung während oder nach dem Training oft Dünnpfiff - kennt ihr das ?
Oh ja kenn ich noch. Immer wenn sie aufgeregt war 🙈
Ist heute zum Glück nicht mehr so 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
26. Feb. 13:34
Mit der Gang 🔥

Wir haben uns heute mit einem befreundeten Pärchen & ihren beiden süßen Mädels getroffen😇 die Chemie stimmt zwischen den 3. Alle müssen aber zwischendurch mal gebremst werden.

So konnten wir auch mal üben ordentlich an der Leine zu laufen, wenn zwei andere Hunde umher fetzen😅

Super Wetter ☀️ super Tag! Alle Happy🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Feb. 15:08
Sonne genießen nach einer anstrengenden Hundestunde. Emil bringt alles mit, nur ich muss noch viel lernen. War heute unser erster Besuch in der neuen Gruppe. Leinenführigkeit und Begegnungen aller Art. Über Brücken gehen uvm Emil hat bei Aufregung während oder nach dem Training oft Dünnpfiff - kennt ihr das ?
Ja.. bei uns auch so.. also keinen flotten Willi

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Feb. 15:10
Ja.. bei uns auch so.. also keinen flotten Willi
Aber nochmals Kotabsatz obwohl man denkt alles wäre erledigt. Ist dann eher weich….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
26. Feb. 15:14
Probeliegen ..🌤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 15:37
Direkt Wetter genutzt ☀️👍🏻
3 junge Rüden und Bruno‘s Freundin🥰 war ne schöne Runde 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 15:42
Ja, aber unsere damalige Ärztin hat shiloh im Mai 21 mit 5,5 Monaten zum 1. Mal gegen Tollwut geimpft. Im Impfpass steht dann: Schutz ab 06.21 Bis 05.24 Da gab es keine zweite Impfung 🤷🏻‍♀️ hab extra damals angerufen und sie sagte, nein es bedarf keiner 2. Impfung. Gestern bei unserer neuen Tierärztin hieß es dann, dass ihr ja sie 2. Impfung fehlen würde 🤷🏻‍♀️ Jetzt hat sie gestern also einen anderen Impfstoff bekommen und dort steht auch gültig ab 02.22 Gültig bis 02.25 Wird das dann in Schweden so akzeptiert?
Ja zwischen einer Tollwut Impfung und der nächsten Reise müssen nur 21 Tage liegen. Also alles gut bei euch

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 16:04
Probeliegen ..🌤
Passt würd ich sagen 👍🏼
Nur die Decke war am Anfang noch zu ordentlich glatt 😄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
26. Feb. 16:29
Schönen restlichen Samstag euch allen 🥰