Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25374
zuletzt 28. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 10:05
Guten Morgen ihr Lieben 😇 Hier freut sich jemand ganz besonders über das wunderschöne Frühlingswetter ☀️ Als ich ihn eben vom Balkon geholt hab, hat er noch 3 mal an der Tür gekratzt, damit ich ihn wieder raus lasse 🥺🤗 Habt einen schönen Tag 🧡
So ein Hübscher 🤗 habt ein tolles Tagl 🌺

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Feb. 12:38
Dann geht es euch zum Glück ja gut 👍.
Wir waren zwei Stunden im Wald 😄. Heftig was der Sturm so angerichtet hat 🙄. Teilweise sind die Bäume, wie Dominosteine, reihenweise umgefallen

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Feb. 12:49
Endlich kann er sein Terrassenbett wieder benutzen 👍🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Feb. 12:57
Endlich kann er sein Terrassenbett wieder benutzen 👍🤣.
Ich hab eins zum aufstellen besorgt… hat aber momentan nur Spaghetti 🍝 in der Rübe… kann nicht wirklich was im Garten machen weil er an einer Stelle( leider fast mittig auf unseren winzigen Stück Rasen) Ben Tunnel nach China 🇨🇳 buddeln möchte…grrrr😤🕳😂😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Feb. 12:59
Ich hab eins zum aufstellen besorgt… hat aber momentan nur Spaghetti 🍝 in der Rübe… kann nicht wirklich was im Garten machen weil er an einer Stelle( leider fast mittig auf unseren winzigen Stück Rasen) Ben Tunnel nach China 🇨🇳 buddeln möchte…grrrr😤🕳😂😂😂😂
Oh, vielleicht buddelt er ja nen Schatz aus.🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Feb. 13:01
Oh, vielleicht buddelt er ja nen Schatz aus.🤔
Das erzähl ich euch dann nicht!!!🏆⚱️🏆💰💰💰💰🤑
😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
23. Feb. 14:52
Juhuuuu, endlich angenehme 10 Grad und Sonne ☀️ austoben 🤪 und Mutti trinkt ☕️

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
23. Feb. 16:15
Bei uns gab es heute tatsächlich bei bestem Wetter Schnee unter die Pfoten 🐾.
Und anschließend zum ersten Mal eine gemeinsame Shopping-Tour im Futterladen. Andere Hunde, tausend Gerüche und unzählige Leckerlies direkt vor der Nase und was macht die Dame ?
Setzt sich ohne Aufforderung brav neben mich 🥰
Bitte mehr von solchen Tagen 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Feb. 16:35
Bei uns gab es heute tatsächlich bei bestem Wetter Schnee unter die Pfoten 🐾. Und anschließend zum ersten Mal eine gemeinsame Shopping-Tour im Futterladen. Andere Hunde, tausend Gerüche und unzählige Leckerlies direkt vor der Nase und was macht die Dame ? Setzt sich ohne Aufforderung brav neben mich 🥰 Bitte mehr von solchen Tagen 🙏
Großes Kino… 👍🏻
Da könnt ihr euch feiern 🥳
Super!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 16:36
Mensch ist das heut schön ☺️
Jetzt warten wir noch bis der Hundefreund mit seinem Trail fertig ist und dann wird zum Abschluss noch kurz gespielt