Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
22. Feb. 19:46
Luis, ein Rhodesian-Boxer-Mix 🥰, knapp 2 Jahre alt
❣️ Hallo Luis ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Feb. 20:37
So lange letzte 2 Rippen ist richtig gut zu sehen ist alles gut 👌 mein max ist allgemein ist sehr gut gebaut auch von Knochen hier und Muskulatur
Sein Papa ist genau so
In Moment ist max Kopie seines Vaters ich hoffe nur das er nicht 50 kg wird 🤣
Ein Hund kann ziehen das doppelte von sein Gewicht 🤣🤣🤣 wenn Eichhörnchen Irgendwo in Sicht ist habe ich bereits jetzt verloren 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
22. Feb. 22:20
Meine Süße Frida in schwarz

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
22. Feb. 22:26
Ich wurde heute einfach beim kuscheln durch den Kater ersetzt 😢😂
Oder durch den Hund, wie man‘s nimmt 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
22. Feb. 22:55
Meine Süße Frida in schwarz
Hallo du hübsche 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
23. Feb. 07:42
Moin, was ist hier los, so ruhig🤔. Schlaft ihr alle noch oder seit ihr bei dem schönen Wetter unterwegs? Endlich mal den ganzen Tag 🌞, 🐕 und ich werden heute wandern und abends zur Hundeschule 👍. Habt einen schönen Tag.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
23. Feb. 07:49
Moin, was ist hier los, so ruhig🤔. Schlaft ihr alle noch oder seit ihr bei dem schönen Wetter unterwegs? Endlich mal den ganzen Tag 🌞, 🐕 und ich werden heute wandern und abends zur Hundeschule 👍. Habt einen schönen Tag.
Moinsen.. nur die übliche Runde .. konnte noch etwas mit seiner Lieblings-Nachbarin spielen.. ist aber sichtlich aufgerüscht.. zur Zeit Hormone.. scharrt heftig hinter sich nach dem markieren!!🐾🐾

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
23. Feb. 07:58
Hier auch nichts Besonderes zu erzählen. Kleine Morgenrunde (ohne Pöbeln 💪🏼), jetzt arbeiten 🤷🏻‍♀️bzw. wieder pennen 🐕

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
23. Feb. 09:55
Guten Morgen ihr Lieben 😇
Hier freut sich jemand ganz besonders über das wunderschöne Frühlingswetter ☀️
Als ich ihn eben vom Balkon geholt hab, hat er noch 3 mal an der Tür gekratzt, damit ich ihn wieder raus lasse 🥺🤗

Habt einen schönen Tag 🧡

Beitrag-Verfasser-Bild
Danny
23. Feb. 09:58
Wir sind in der Schule und können gleich erst das wunderschöne Wetter genießen ☀️