Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25373
heute 19:37

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Feb. 14:44
Was hat jetzt Erika damit zu tun?? Hallooo Erika??? Erklärung???
Sorry bin gerade fragen zu beantworten deshalb hat etwas gedauert

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Feb. 14:46
Wie wärs mit einer Quellenangabe? Oder sind das deine?
Ja es gibt es auch in Facebook Spenden Aufrufe es gibt es auch in Instagram es gibt auch in Telegramm viele helfen wie es kann und wenn jemand helfen möchte kann gerne in Facebook bei Michaela Wagner oder mir ein PN

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Feb. 14:48
Zum kotzen, wenn jemand versucht über das Mitgefühl anderer ,an deren Portmonee zu kommen. Sehr dubios 🤨
In dieser Gruppe kenne mich bereits viele auch viele kennen mich vom Instagram und du dubios bin ich ganz bestimmt nicht und wollte nur fragen ob es jemand helfen könnte

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Feb. 14:51
https://www.facebook.com/100006723901012/posts/3208188419415257/?d=n
Wenn jemand direkt zum Frau Wagner Kontakt aufnehmen möchte
Ansonsten PN ich kann auch Telefon Nummer weiterleiten
Mich findet im Instagram dort poste ich alles Max Grinko von Eckartsburg
Für jeder Hilfe sind wir dankbar

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 14:56
Zum kotzen, wenn jemand versucht über das Mitgefühl anderer ,an deren Portmonee zu kommen. Sehr dubios 🤨
In dem Facebookpost kommt auch nicht mehr raus. Immer wenn jemand fragt, wo das ist, wird man an eine Private Gruppe oder PN verwiesen. Seeeehr professionell. Aber es haben sich bestimmt schon Leute gefunden, die gleich was überwiesen haben. Mensch, mensch. Vor lauter Mitgefühl schaltem manche wohl ihr 🧠 aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
22. Feb. 14:57
In dem Facebookpost kommt auch nicht mehr raus. Immer wenn jemand fragt, wo das ist, wird man an eine Private Gruppe oder PN verwiesen. Seeeehr professionell. Aber es haben sich bestimmt schon Leute gefunden, die gleich was überwiesen haben. Mensch, mensch. Vor lauter Mitgefühl schaltem manche wohl ihr 🧠 aus
Ich Traue meine Augen gerade nicht das was ich hier gerade lese

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 14:59
Ja, da trage ich mein Geld lieber zum örtlichen Tierheim… Ich kann halt nicht die Welt retten!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
Ich Traue meine Augen gerade nicht das was ich hier gerade lese
Was von dem, was ich geschrieben habe, stimmt denn nicht?

Beitrag-Verfasser-Bild
Erika
Ja, da trage ich mein Geld lieber zum örtlichen Tierheim… Ich kann halt nicht die Welt retten!!
Meine Güte verlangt von dir auch keine ich wollte nur nachfragen ob es jemand helfen möchte und wenn du es nicht möchtest ist es auch okay

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
Meine Güte verlangt von dir auch keine ich wollte nur nachfragen ob es jemand helfen möchte und wenn du es nicht möchtest ist es auch okay
👍🏻