Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 07:29
Morgen!!😀😀
Hier scheint zur Abwechslung mal die Sonne !! Zwar nur ein bisschen aber endlich kein Sturm und Regen…
Allen einen entspannten, gelassenen und fröhlichen Tag😊✌🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 08:15
Heute mal extrem brav an dem Border Collie vorbeigegangen, den sie sonst gern mal anmotzt. Dafür gibts glatt einen alten Knochen 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 08:23
Heute mal extrem brav an dem Border Collie vorbeigegangen, den sie sonst gern mal anmotzt. Dafür gibts glatt einen alten Knochen 😅
Und beim Knabbern eingeschlafen 😄
Ich liebe meine kleine Schlafmütze 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 08:25
Und beim Knabbern eingeschlafen 😄 Ich liebe meine kleine Schlafmütze 🥰
Wie oft gebt ihr eurem Hund Knochen 🦴? Und wieviel ..?
( an alle die nicht barfen )

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 08:41
Wie oft gebt ihr eurem Hund Knochen 🦴? Und wieviel ..? ( an alle die nicht barfen )
Also mir kommts da nicht auf das Calcium an, falls du das meinst, sondern auf das Knabbern/Zähnereinigen. Sie frisst den Knochen auch nicht auf, sondern nur die Knorpel, Hautreste etc.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
22. Feb. 08:46
Also mir kommts da nicht auf das Calcium an, falls du das meinst, sondern auf das Knabbern/Zähnereinigen. Sie frisst den Knochen auch nicht auf, sondern nur die Knorpel, Hautreste etc.
Nee.. geht bei uns auch ums knabbern/Zähne
Hatte nur morgens mal unschönes Erwachen weil der Hund nen Stück Knorpel ausgewürgt hat…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 08:49
Guten Morgen zusammen,

hier der neue Podcast von uns 🙃

https://soundcloud.com/joeergsommer/verkaufe-rhodesian-ridgeback-bei-ebay

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 09:21
Guten Morgen zusammen, hier der neue Podcast von uns 🙃 https://soundcloud.com/joeergsommer/verkaufe-rhodesian-ridgeback-bei-ebay
Ok über solche Leute muss man nichts weiter sagen 🤦🏻‍♀️🤬
Aber nehmt ihr ausgerechnet denen ab, dass ihr Hund genauso perfekt ist, wie sie ihn beschreiben??
Und wenn er alles und jeden mag, dann sicher eher aufgrund des jungen Alters, als wegen der tollen Erziehung 🙄

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 09:34
Ok über solche Leute muss man nichts weiter sagen 🤦🏻‍♀️🤬 Aber nehmt ihr ausgerechnet denen ab, dass ihr Hund genauso perfekt ist, wie sie ihn beschreiben?? Und wenn er alles und jeden mag, dann sicher eher aufgrund des jungen Alters, als wegen der tollen Erziehung 🙄
Nein natürlich nicht, deswegen ja auch kritisch hinterfragt.....und lt.Angaben wäre sie ja super...aber "Papier " ist bekanntlich geduldig

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
22. Feb. 09:54
Heute mal nen Tag frei und trocken 👌😃