Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 08:36
Das freut mich 😉👌 Wir haben auch einzeltraining aber wirklich alleine und das kostet 50€… die Stunde … Bringt auch wirklich was … Mit anderen sind wir dann auf dem hundeplatz eine Stunde 10€.. also alles gut du hast gute Preise bei dir 👍
Meinen wir schon das Gleiche? Also wir reden vom Mantrailing Training! "Normales" Einzeltraining, bei dem man diverse Probleme bearbeitet, kosten bei uns schon auch 50 € aufwärts

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Feb. 08:40
Meinen wir schon das Gleiche? Also wir reden vom Mantrailing Training! "Normales" Einzeltraining, bei dem man diverse Probleme bearbeitet, kosten bei uns schon auch 50 € aufwärts
Nein die Texte sind hier soooo lang … sorry …🙆‍♀️
Wir haben wirklich einzeltraining nicht für problembewältigung sondern leinenführung und Rückruf ..

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Feb. 08:40
Ja tiptop! Wenn es uns nicht beiden so Spaß machen würde, würd ich mir das Geld ja sparen 😅 Aber es lohnt sich voll. Wüsste nicht, wie ich sie selbst so hundegerecht geschäftigen sollte. Und Obedience, Agility oder gar Dogdance ist jetzt wirklich nix für sie 🙈 Dummytraining hätt ich noch spannend gefunden, aber das wird bei uns nur für Retriever angeboten. Die sind bissl rassistisch
Das hört sich toll an 👍.
Ich bin auf unseren Kurs gespannt und was Herr Hund dazu meint 🤔.
Dummy würde ich vielleicht auch probieren, aber er hält nicht viel vom zurückgeben 🤣. Bei uns kannst das sogar mit Dackel machen, völlig egal welche Rasse.
RO machen wir auch, aber eher zum Spaß und Hundekontakt halten.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 08:41
Das hört sich toll an 👍. Ich bin auf unseren Kurs gespannt und was Herr Hund dazu meint 🤔. Dummy würde ich vielleicht auch probieren, aber er hält nicht viel vom zurückgeben 🤣. Bei uns kannst das sogar mit Dackel machen, völlig egal welche Rasse. RO machen wir auch, aber eher zum Spaß und Hundekontakt halten.
Hilf mir kurz, was ist RO? 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 08:43
Nein die Texte sind hier soooo lang … sorry …🙆‍♀️ Wir haben wirklich einzeltraining nicht für problembewältigung sondern leinenführung und Rückruf ..
Kein Problem ☺️
Hatten auch mal Einzeltrainings. So 6 ungefähr, aber Wunder bewirkt sowas auch nicht, wir arbeiten immer noch an den Hundebegegnungen 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Feb. 08:44
Nein die Texte sind hier soooo lang … sorry …🙆‍♀️ Wir haben wirklich einzeltraining nicht für problembewältigung sondern leinenführung und Rückruf ..
Haben wir auch begonnen. Stunde kostet auch 50€. Beim nächsten Mal kommt sie nach Hause, da fallen noch Fahrtkosten an. Das Training gefällt mir gut und ich sehe schon Fortschritte 😃 immer wenn wir Hilfe brauchen werden wir eine Einzelstunde nehmen. Wie oft trainiert ihr zusammen? Gruppe kostet bei uns 15€

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Feb. 08:51
Katharina K ist Flirsch bei dir in der Nähe. Dort wird Hundetraining angeboten. Wollen wir vl mit einem Kurzurlaub verbinden, ist auch am WE dort möglich 🏔 🐶

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Feb. 08:54
Haben wir auch begonnen. Stunde kostet auch 50€. Beim nächsten Mal kommt sie nach Hause, da fallen noch Fahrtkosten an. Das Training gefällt mir gut und ich sehe schon Fortschritte 😃 immer wenn wir Hilfe brauchen werden wir eine Einzelstunde nehmen. Wie oft trainiert ihr zusammen? Gruppe kostet bei uns 15€
Einzeltraining hatte ich einmal die Woche und nun auf alle zwei Wochen terminiert .. ich trainiere dann alleine weiß ja dann wie es geht und sie korrigiert mich dann …
Zuhause war sie auch einmal um zu schauen wie ernst er uns nimmt 😂
Nun habe ich mir einen sehr guten Respekt ihm gegenüber aufgebaut 👍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 09:23
Katharina K ist Flirsch bei dir in der Nähe. Dort wird Hundetraining angeboten. Wollen wir vl mit einem Kurzurlaub verbinden, ist auch am WE dort möglich 🏔 🐶
Nähe ist relativ. Glaub eine dreiviertel Stunde sowas entfernt. Ist das ein spezielles Training? Urlaub machen kann man dort auf jeden Fall gut ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
21. Feb. 09:49
Hilf mir kurz, was ist RO? 😅
RO ist Rally Obedience.