Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 21:05
Einen schönen Abend euch noch allen 😘🤗
Guts Nächtle😴💤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 04:42
@Lena und Katharina - was zahlt ihr? 🐾
25 pro Training und demnächst wirds noch teurer 🙈 aber man gönnt sich ja sonst nix 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 06:47
Ebo hat die halbe Nacht rumgeschleckt… wenn ich ihn nicht davon abgehalten habe…gleich erst mal zum Tierarzt…

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
21. Feb. 07:02
Ebo hat die halbe Nacht rumgeschleckt… wenn ich ihn nicht davon abgehalten habe…gleich erst mal zum Tierarzt…
Oh 😧 was kann das sein? Bin gespannt was der TA sagt 🧐
Hast du Ebo in der Nacht gehört, war er unruhig.
Drück die Daumen !

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
21. Feb. 07:21
Oh 😧 was kann das sein? Bin gespannt was der TA sagt 🧐 Hast du Ebo in der Nacht gehört, war er unruhig. Drück die Daumen !
Ja , bin immer wieder wach geworden.. er ist zum Schluss ins Bett gesprungen, das tut er sonst nicht…

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Feb. 07:21
25 pro Training und demnächst wirds noch teurer 🙈 aber man gönnt sich ja sonst nix 😄
Guten Morgen .. redet ihr vom einzeltraining 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 08:20
Guten Morgen .. redet ihr vom einzeltraining 🧐
Naja im Grunde Einzeltraining, wobei immer mehrere Leute dabei sind. Muss sich ja auch wer verstecken. Gestern waren wir 4 Mensch-Hund-Teams und gut 2 Stunden am Weg

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Feb. 08:24
Naja im Grunde Einzeltraining, wobei immer mehrere Leute dabei sind. Muss sich ja auch wer verstecken. Gestern waren wir 4 Mensch-Hund-Teams und gut 2 Stunden am Weg
Und klappt es gut 🤔

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
21. Feb. 08:32
Und klappt es gut 🤔
Ja tiptop! Wenn es uns nicht beiden so Spaß machen würde, würd ich mir das Geld ja sparen 😅
Aber es lohnt sich voll. Wüsste nicht, wie ich sie selbst so hundegerecht geschäftigen sollte. Und Obedience, Agility oder gar Dogdance ist jetzt wirklich nix für sie 🙈
Dummytraining hätt ich noch spannend gefunden, aber das wird bei uns nur für Retriever angeboten. Die sind bissl rassistisch

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
21. Feb. 08:34
Ja tiptop! Wenn es uns nicht beiden so Spaß machen würde, würd ich mir das Geld ja sparen 😅 Aber es lohnt sich voll. Wüsste nicht, wie ich sie selbst so hundegerecht geschäftigen sollte. Und Obedience, Agility oder gar Dogdance ist jetzt wirklich nix für sie 🙈 Dummytraining hätt ich noch spannend gefunden, aber das wird bei uns nur für Retriever angeboten. Die sind bissl rassistisch
Das freut mich 😉👌
Wir haben auch einzeltraining aber wirklich alleine und das kostet 50€… die Stunde …
Bringt auch wirklich was …
Mit anderen sind wir dann auf dem hundeplatz eine Stunde 10€..
also alles gut du hast gute Preise bei dir 👍