Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
20. Feb. 17:12
Wir haben momentan einen schwarz-weiß Simba 😂🤦🏽‍♀️ entweder Hammermäßig & benimmt sich erwachsen. Am anderen Tag ist er nicht nur draußen, sondern drinne total rotzfrech & super anstrengend 😬 Da hilft wie immer nur - nerven behalten & ruhig bleiben
Halte durch…. Dir mal Nerventee und wat zu knabbern reiche….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 17:25
Wir haben momentan einen schwarz-weiß Simba 😂🤦🏽‍♀️ entweder Hammermäßig & benimmt sich erwachsen. Am anderen Tag ist er nicht nur draußen, sondern drinne total rotzfrech & super anstrengend 😬 Da hilft wie immer nur - nerven behalten & ruhig bleiben
Kennen wir … manchmal glaub ich das es nie anders wird 😩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 17:25
Jekyll ans Hyde

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 17:33
Ebo schaut sich gerade auf RTL die Unvermittelbaren an…
☹️

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 17:36
Blutgemetzel kann ich gar nicht ertragen…. Da träum ich nur schlecht 👎🏻
Unser Hund liegt lässig auf der Couch mit voller Wampe und schaut sich ganz interessiert die armen Hunde an..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
20. Feb. 18:00
Heute hatten wir einen spannenden S❄nntag
Früh Mantrail 🐾 nachher Langlauf und eine tolle Runde und zu guter Schluss noch liebe Menschen mit ihren großen Schönheiten besucht 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
20. Feb. 18:06
Heute hatten wir einen spannenden S❄nntag Früh Mantrail 🐾 nachher Langlauf und eine tolle Runde und zu guter Schluss noch liebe Menschen mit ihren großen Schönheiten besucht 🥰
Ihr habt wenigstens Schnee… unser Winter besteht ausschließlich aus Regen und Sturm 🌬 ☔️

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
20. Feb. 18:08
Ich bin Balou ein Rhodasian Ridgeback Labrador mix ☺️
Willkommen Balou 😃

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Feb. 19:01
Heute Lulu von der Pension abgeholt. Haben positiven Feedback von der Bärbel (Pension) bekommen 🥰 LULU IST EINE GANZ LIEBE!!! IHR HABT SIE SEHR GUT ERZOGEN!!!
Kaum haben wir ihr Bettchen an den Platz gestellt, plumpste sie sich rein…..mit Kuscheldecke zugedeckt…..schläft wie ein Baby!!!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
20. Feb. 19:05
Chandak sendet euch liebste Grüße vom Trailen 🐾
Was kostet es bei euch so?