Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25442
zuletzt 10. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Uta
19. Feb. 11:40
Ich lieb sie soooo 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Feb. 11:54
Das ist eigentlich mein Platz...
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
19. Feb. 13:39
Das ist eigentlich mein Platz...
Das war mal dein Platz 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Feb. 14:22
Wer nutzt Hundebademantel und kann etwas empfehlen?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Feb. 14:39
Wir haben 2, ich glaube einen von Schecker und einen vom Fressnapf. Beide Top 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
19. Feb. 14:39
Ein Nachmittagsspaziergang an einem windigen Samstag. Du gehst die übliche Strecke und keine 5 Meter vor dir siehst du einen anderen Hund an der Flexileine um die Ecke flitzen. Der Hund registriert dich/deinen Hund und bellt. Das Herrchen am anderen Ende der Flexileine kommt nun auch um die Ecke, schaut demonstrativ auf sein Handy und sieht noch nicht mal in die Richtung, in die sein Hund bellt. Sprich, es interessiert ihn gar nicht 🤷🏻‍♀️
Kennt ihr solche wundervollen Begegnungen? Shiloh blieb ruhig, wäre aber am Liebsten heulend dem Hund hinterher - wir glauben sie wird wieder läufig 😅🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
19. Feb. 14:45
Wir haben auch einen😇 von Zooplus. Ich muss den leider oben zuknoten, weil Simba so dünn ist 😅 aber für 2-3 mal im Jahr ist der in Ordnung 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Feb. 15:05
Wir haben auch einen😇 von Zooplus. Ich muss den leider oben zuknoten, weil Simba so dünn ist 😅 aber für 2-3 mal im Jahr ist der in Ordnung 😂
Ebo ist auch die dünne Variante- unter 40 kg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
19. Feb. 17:39
Bruno hat heute einen neuen Fußball ⚽️ bekommen mein Freund sitzt an der Quelle 😂👍🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
19. Feb. 17:51
Der Nachbar hatte gestern Besuch und der hatte seinen 10 Wochen alten Miniatur Bullterrier dabei… sooo süüüssss🥰🥰🥰