Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 16:09
Mal kurz den Kopf durchlüften...

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Feb. 16:17
Ein Riese halt.. Ebo’s Vater hat auch 75 cm und 51 kg.. wir denken er kommtceher nach seiner Mutter.. war aber auch der kleine Mickerling im Wurf. Egal- für uns ist er der Größte 🥰
Athur war auch der kleinste im Wurf. Für uns ist er der tollste Dackel der Welt 🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Feb. 16:36
Tolle Beschäftigungsidee 👍🤣. Danke für den Tipp.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Feb. 16:38
Tolle Beschäftigungsidee 👍🤣. Danke für den Tipp.
Gab es bei uns heute morgen auch nochmal 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
17. Feb. 17:23
Bei uns Gigabyte es neben Sturm, Hagel und Regen auch etwas Sonne 🌞 Das haben wir heute Nachmittag ausgenutzt🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 17:25
Athur war auch der kleinste im Wurf. Für uns ist er der tollste Dackel der Welt 🥰.
🤷‍♀️so What ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
17. Feb. 18:06
Die Woche ist geschafft 🙄
Meine Kleine hatte heute Homeschooling und Emil hat sie beschäftigt. Dachte sich, halte ich mal die Rosa auf trapp 😅

Wir meiden immer noch Treppen gehen und aus den Kofferraum springen. Wie lange ward ihr vorsichtig?
Emil ist jetzt 5 Monate. In den Kofferraum heben schaffe ich nicht mehr 💪 Pudding 😩🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 18:19
Die Woche ist geschafft 🙄 Meine Kleine hatte heute Homeschooling und Emil hat sie beschäftigt. Dachte sich, halte ich mal die Rosa auf trapp 😅 Wir meiden immer noch Treppen gehen und aus den Kofferraum springen. Wie lange ward ihr vorsichtig? Emil ist jetzt 5 Monate. In den Kofferraum heben schaffe ich nicht mehr 💪 Pudding 😩🤪
Treppen hab ich bis 24 kg geschafft. Das war so mit 5 Monaten. Kofferraum ging etwas länger, aber nicht viel. Dann hat sie gelernt "mitzuhelfen".

Das letzte Mal zum Wiegen hochheben war mit 35 kg. Aber das ist nicht mehr gesund fürn Rücken 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 18:24
Die Woche ist geschafft 🙄 Meine Kleine hatte heute Homeschooling und Emil hat sie beschäftigt. Dachte sich, halte ich mal die Rosa auf trapp 😅 Wir meiden immer noch Treppen gehen und aus den Kofferraum springen. Wie lange ward ihr vorsichtig? Emil ist jetzt 5 Monate. In den Kofferraum heben schaffe ich nicht mehr 💪 Pudding 😩🤪
Schon recht lang… aber irgendwann ist er einfach zu schwer… hatte eh nen Problem mit Kofferaum.. haben eine Rampe…

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Feb. 18:25
Treppen hab ich bis 24 kg geschafft. Das war so mit 5 Monaten. Kofferraum ging etwas länger, aber nicht viel. Dann hat sie gelernt "mitzuhelfen". Das letzte Mal zum Wiegen hochheben war mit 35 kg. Aber das ist nicht mehr gesund fürn Rücken 😂
Bei uns ganz genauso, ebenfalls Treppen bis 25 Kilo😅

Ins Auto trag ich ihn manchmal immer noch, wenn Señor zu erschöpft ist 😂