Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Feb. 14:06
Sind aber häufig die älteren die das nicht rallern!! Die Jogger oder Radfahrer für die wir -Platz- machen , bedanken sich meistens! Nicht ärgern, nur wundern!!
Ich versuchs 😅🥴 dann soll die doch einfach weiter gehen, aber das Kopfschütteln hat mich so sauer gemacht 🤦🏽‍♀️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 14:13
Gerade wieder die Begegnung der dritten Art gehabt 🙄🤦🏽‍♀️ Ich geh an der Hauptstraße mit Simba lang. Eine Frau, samt Hackenporsche kommt uns entgegen. Da es eng war & es ja auch immer noch so eine Pandemie gibt, die im Umlauf ist (Inzidenz bei uns von über 2.500), bin ich in eine Parkbucht gegangen & hab Simba ins Platz gelegt. Mach ich in vielen Situationen mal, um es zu üben. Was macht die Frau?! Guckt mich an & schüttelt den Kopf 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ was ist den los mit den Leuten? Dass die Leute sich nicht bedanken, wenn man extra auf Seite geht, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber noch den Kopf zu schütteln, als hätte ich se nicht mehr alle?! 🤯🙄
Was ist denn ein Hackenporsche? 🤣🤣🤣ich spreche die Leute immer darauf an, wenn sie den Kopf schütteln oder irgendwie anders etwas zu kommentieren haben. Damit rechnen die meisten nicht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 14:14
Wiegen eure Rüden alle über 45 kg?? Und wer weiß, vielleicht wiegt Ebo 51 und ich 37kg?! ( nee Scherz, bin nicht anorektisch)
Ja 47kg

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 14:16
Lulu die beleidigte Leberwurst……sind beim Arzt und wollte nicht auf die Waage!!!
Oh Gottchen, dieser leidvolle Blick 🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Feb. 14:19
Was ist denn ein Hackenporsche? 🤣🤣🤣ich spreche die Leute immer darauf an, wenn sie den Kopf schütteln oder irgendwie anders etwas zu kommentieren haben. Damit rechnen die meisten nicht
Sowas hier ist ein Hackenporsche😅
Ja normalerweise würde ich das auch machen, aber Simba hat momentan wieder extrem Probleme wenn wir auf Einzelpersonen treffen🥴 nachher kann ich mir noch blöde Kommentare anhören. Dann geh ich lieber weiter 😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 14:19
So heftig gehts bei uns ab. Heute früh lag die Lounge genauso da aber wo sie auch normal steht, hab sie wieder hingestellt und jetzt wurde sie komplett weggeweht 😳😳😳 und ich geh jetzt mit Lulu zum Arzt Tablette holen und hoffe wir werden nicht weggeweht 😂😂😂
Sag mal dieser Geräteschuppen der da steht, wo ist der her oder die Marke würde auch reichen. Danke

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 14:20
So nen Einkaufstrolly- für schwerere Einkäufe.. ziehst du hinter dir her wie nen Trolly… Oder rammt die ältere Bevölkerung auch gerne mal anderen in die Hacken …

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 14:21
Sowas hier ist ein Hackenporsche😅 Ja normalerweise würde ich das auch machen, aber Simba hat momentan wieder extrem Probleme wenn wir auf Einzelpersonen treffen🥴 nachher kann ich mir noch blöde Kommentare anhören. Dann geh ich lieber weiter 😂
Ahhhh der rosane ist cool 😎 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
Ahhhh der rosane ist cool 😎 🤣🤣🤣
🥴😂 vor allem für 130€

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
🥴😂 vor allem für 130€
Vergiss es 🤣🤣🤣🤣