Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
17. Feb. 10:41
Guten Morgen, als Pulverform ins Futter geben. Menge/Dosierung steht drauf
Danke 👍🏼 werde ich auch mal ausprobieren

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 10:44
Vom Winde verweht! Wir ziehns durch🙃🤘!
Meiner Bekannten ihr Malteser wurd weggefegt🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Feb. 11:09
Vom Winde verweht! Wir ziehns durch🙃🤘! Meiner Bekannten ihr Malteser wurd weggefegt🙊
Ach gottchen die Haltung 😂🥴 „Mama, dein Ernst das wir hier in Wind rumstehen müssen“🧡😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Feb. 11:10
Lulu die beleidigte Leberwurst……sind beim Arzt und wollte nicht auf die Waage!!!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 11:38
Vom Winde verweht! Wir ziehns durch🙃🤘! Meiner Bekannten ihr Malteser wurd weggefegt🙊
Ein Windhund 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 13:15
Wiegen eure Rüden alle über 45 kg??
Und wer weiß, vielleicht wiegt Ebo 51 und ich 37kg?! ( nee Scherz, bin nicht anorektisch)

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Feb. 13:42
Wiegen eure Rüden alle über 45 kg?? Und wer weiß, vielleicht wiegt Ebo 51 und ich 37kg?! ( nee Scherz, bin nicht anorektisch)
Meiner beim letzten wiegen 48,5 🙄🤔. Allerdings ist er ja auch 74 hoch oder mehr, ich messe nicht mehr 🙈.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
17. Feb. 13:51
Gerade wieder die Begegnung der dritten Art gehabt 🙄🤦🏽‍♀️

Ich geh an der Hauptstraße mit Simba lang. Eine Frau, samt Hackenporsche kommt uns entgegen. Da es eng war & es ja auch immer noch so eine Pandemie gibt, die im Umlauf ist (Inzidenz bei uns von über 2.500), bin ich in eine Parkbucht gegangen & hab Simba ins Platz gelegt.
Mach ich in vielen Situationen mal, um es zu üben.

Was macht die Frau?! Guckt mich an & schüttelt den Kopf 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ was ist den los mit den Leuten?
Dass die Leute sich nicht bedanken, wenn man extra auf Seite geht, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber noch den Kopf zu schütteln, als hätte ich se nicht mehr alle?! 🤯🙄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 13:57
Gerade wieder die Begegnung der dritten Art gehabt 🙄🤦🏽‍♀️ Ich geh an der Hauptstraße mit Simba lang. Eine Frau, samt Hackenporsche kommt uns entgegen. Da es eng war & es ja auch immer noch so eine Pandemie gibt, die im Umlauf ist (Inzidenz bei uns von über 2.500), bin ich in eine Parkbucht gegangen & hab Simba ins Platz gelegt. Mach ich in vielen Situationen mal, um es zu üben. Was macht die Frau?! Guckt mich an & schüttelt den Kopf 🤷🏽‍♀️🤦🏽‍♀️ was ist den los mit den Leuten? Dass die Leute sich nicht bedanken, wenn man extra auf Seite geht, daran hab ich mich schon gewöhnt. Aber noch den Kopf zu schütteln, als hätte ich se nicht mehr alle?! 🤯🙄
Sind aber häufig die älteren die das nicht rallern!!
Die Jogger oder Radfahrer für die wir -Platz- machen , bedanken sich meistens!
Nicht ärgern, nur wundern!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 13:59
Meiner beim letzten wiegen 48,5 🙄🤔. Allerdings ist er ja auch 74 hoch oder mehr, ich messe nicht mehr 🙈.
Ein Riese halt..
Ebo’s Vater hat auch 75 cm und 51 kg.. wir denken er kommtceher nach seiner Mutter.. war aber auch der kleine Mickerling im Wurf. Egal- für uns ist er der Größte 🥰