Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 08:24
So, jetzt hat sie die Scheinträchtigkeit wieder gepackt. Zumindest stimmungsmäßig. Wenn jemand dachte, mein letztes Schleich-Video war schon nah an einer Depression, dann schaut euch mal das an 😒

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 08:30
So, jetzt hat sie die Scheinträchtigkeit wieder gepackt. Zumindest stimmungsmäßig. Wenn jemand dachte, mein letztes Schleich-Video war schon nah an einer Depression, dann schaut euch mal das an 😒
Das Video ist wohl auch für Dogorama zu deprimierend, oder warum läd es nicht hoch? 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 09:12
🎞🤳👀🤔

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
17. Feb. 09:26
Hallo,ich bin die Baily und werde bald 6 Jahre alt 🐶🐕 Ach ja und bin eine kleine Diva und hab manchmal einen Dickschädel🤗❤
🤗♥️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 09:28
Hoffe haben sich nicht zuhause irgendwo ausgebreitet!!!!
Nee kä Panik😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 09:29
Hoffe haben sich nicht zuhause irgendwo ausgebreitet!!!!
So schnell geht das nicht…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 09:33
Oh🥺

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Feb. 09:37
Noch ein bissl grau, aber Frau 🌞 kommt raus 👍🤣.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Feb. 10:07
So heftig gehts bei uns ab. Heute früh lag die Lounge genauso da aber wo sie auch normal steht, hab sie wieder hingestellt und jetzt wurde sie komplett weggeweht 😳😳😳 und ich geh jetzt mit Lulu zum Arzt Tablette holen und hoffe wir werden nicht weggeweht 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Feb. 10:08
So heftig gehts bei uns ab. Heute früh lag die Lounge genauso da aber wo sie auch normal steht, hab sie wieder hingestellt und jetzt wurde sie komplett weggeweht 😳😳😳 und ich geh jetzt mit Lulu zum Arzt Tablette holen und hoffe wir werden nicht weggeweht 😂😂😂
Heftig 😯.