Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 06:15
Wurde gerade veröffentlicht
Wie schön!🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
17. Feb. 06:31
Steht bei euch noch alles??
Hier hat es uns heut Nacht fast weggepustet. Und jetzt gerade geht mit nem fetten Gewitter nochmal die Welt unter ..

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
17. Feb. 06:33
😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 06:39
Und Vorsicht☝️kein Scheiß! Eine Warze ist keine Zecke. Wird tats. oft verwechsel🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Feb. 07:10
Die merkste beim abtasten/ streicheln😉
Mein Mann kam gestern von Arbeit und hat sie begrüßt und gestreichelt und hat dabei eine zecke getastet…..beim durchschauen waren es schön viele!!!! Eine war zb am Kopf und obwohl es noch recht klein war, sieht man durch das kurze Fell so Art Kleine Beule. So wie Mélanie sagt abtasten/ streicheln

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Feb. 07:20
Steht bei euch noch alles?? Hier hat es uns heut Nacht fast weggepustet. Und jetzt gerade geht mit nem fetten Gewitter nochmal die Welt unter ..
Guten Morgen, konnte bis 00.00 Uhr nicht schlafen, 1. Sturm mit Regen 2. ZECKENALARM mich hat’s danach echt mal hier mal da gejuckt 😬😬😬die ersten 5 zecken hab ich in zewatuch gewickelt, danach Klo runter gespült. Später hab ich gelesen, dass zecken 3 Wochen im Wasser überleben und man die nicht im Klo spülen sollte. Bei mir natürlich gleich kopfkino!!!!! Zecken sterben durch Säure und hab dann WC tabs ins Klo geschmiessen. Sollen verrecken 🤣🤣🤣🤣 gab gelesen dass braune Zecken Hundezecken sind und können sich im haus verbreiten 😱😱😱und auch an Menschen können die Blut saugen!!!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Feb. 07:23
Und Vorsicht☝️kein Scheiß! Eine Warze ist keine Zecke. Wird tats. oft verwechsel🙊
Ja muss man genau schauen…..waren aber alles zecken und noch gekrabbelt und haben unter der Lupe geschaut.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
17. Feb. 07:37
Ja muss man genau schauen…..waren aber alles zecken und noch gekrabbelt und haben unter der Lupe geschaut.
Krass,und gleich so viele 😤 Drecksdinger!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
17. Feb. 07:41
Krass,und gleich so viele 😤 Drecksdinger!!
Hoffe haben sich nicht zuhause irgendwo ausgebreitet!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
17. Feb. 08:06
Steht bei euch noch alles?? Hier hat es uns heut Nacht fast weggepustet. Und jetzt gerade geht mit nem fetten Gewitter nochmal die Welt unter ..
Moin, hier bei Bremen pustet es noch ganz nett. Bisher, auf dem Grundstück, alles gut, Bäume stehen noch. Es darf aber langsam auch mal aufhören und Gewitter ⛈ kann woanders hin.