Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
16. Feb. 20:32
Hallo,ich bin die Baily und werde bald 6 Jahre alt 🐶🐕 Ach ja und bin eine kleine Diva und hab manchmal einen Dickschädel🤗❤
Hallo Baily ❤süsse Diva 🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 20:36
11 Zecken 😱😱😱😱

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 20:38
…..lulu denkt sich bestimmt: lasst mich endlich schlafen 😴 ….jetzt gibt es aber noch ne fette Belohnung

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 20:40
Geile Schlange 🐍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 20:55
Spender gefunden

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 20:58
11 Zecken 😱😱😱😱
Was winzig die Quälgeister

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
16. Feb. 20:59
Lulu ❣️ Zeckentaxi 🙈
Wir hatten heuer noch keine 🙏.
Prophylaktisch bei uns Kokosöl alle 2-3 Tage + ggf Zistrosenkraut und heuer kriegt er auch ein EM Keramik Halsband.

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 21:02
Was winzig die Quälgeister
Ja das ist echt der Wahnsinn……haben jetzt keine weitere Biester gefunden und hoffe sind keine mehr da. Morgen geht die Suche weiter. Nach sovielen zecken juckt es mich überall und träume heute Nacht bestimmt von zecken 😬😬😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 21:03
Lulu ❣️ Zeckentaxi 🙈 Wir hatten heuer noch keine 🙏. Prophylaktisch bei uns Kokosöl alle 2-3 Tage + ggf Zistrosenkraut und heuer kriegt er auch ein EM Keramik Halsband.
Zeckentaxi 🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 21:03
Ja das ist echt der Wahnsinn……haben jetzt keine weitere Biester gefunden und hoffe sind keine mehr da. Morgen geht die Suche weiter. Nach sovielen zecken juckt es mich überall und träume heute Nacht bestimmt von zecken 😬😬😬
Jaaaa, mich krabbelt es schon die ganze Zeit!!