Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Nadine
16. Feb. 19:09
Die Tablette die der Hund schluckt töter die Zecke erst nachdem sie zugebissen hat. Wir schmieren dieses Jahr mit Kokosöl ein und nutzen ein EM Keramik Halsband. Mal schauen ob es was bringt?!
Bei mir hat die Kombi letztes Jahr gut gewirkt 👌🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 19:10
Ebo‘s Knabbersession mit Herrchen..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 19:11
Das hört sich gut an!

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
16. Feb. 19:12
Hallo. Ich bin Ando. 8 Monate alt. Wohne in isny i.Allgäu. .
Hey Ando. Viel Spaß, hier wird es nie langweilig 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
16. Feb. 19:13
Ich war mit dem TicClip am halsband total zufrieden!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 19:14
Hallo,ich bin die Baily und werde bald 6 Jahre alt 🐶🐕
Ach ja und bin eine kleine Diva und hab manchmal einen Dickschädel🤗❤

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
16. Feb. 19:24
Hallo,ich bin die Baily und werde bald 6 Jahre alt 🐶🐕 Ach ja und bin eine kleine Diva und hab manchmal einen Dickschädel🤗❤
Schöne Baily ☺️ hallo

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Feb. 20:14
Die Tablette die der Hund schluckt töter die Zecke erst nachdem sie zugebissen hat. Wir schmieren dieses Jahr mit Kokosöl ein und nutzen ein EM Keramik Halsband. Mal schauen ob es was bringt?!
Bei uns hat es was gebracht 🙏🏼 wir hatten eine einzige zecke letztes Jahr & die an dem Tag, an dem ich das Halsband ihm nicht angezogen hab🤗

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Feb. 20:17
Ja komplett einschmieren, auch Beine, unter den Achseln, Ohren und auch Leistenbereich. Mick hatte mal eine in der Nähe vom Pipimann...das war nicht witzig. So einreiben, dass ein leichter Film auf dem Fell bleibt. Reicht dann eigentlich alle 2 Tage, das siehst/fühlst du aber dann. Ist auch gut fürs Fell. Aufs Sofa dann besser nur noch mit Unterlage und wenn er gern an den Scheiben lang geht, könnte es sein, dass du auf der Scheibe einen leichten Fettfilm hast 🤣. Wir holen immer das grosse Glas beim dm
Nicht nur sehen & fühlen, auch riechen 😍😍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 20:22
Die Suche geht weiter 😳zwei weitere zecken entfernt und noch 4 unter der Achsel sitzen fest……ist echt nicht mehr schön 🙄hab gelesen , dass die braunen zecken hundezecken sind…..nur wo hat sie die zecken her…. Rätsel.