Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 13:26
Die Fb Seite lässt sich nicht öffnen
Hab den Namen eingegeben. Da findet man ein Video
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=5044799382237325&id=100001219401667&sfnsn=mo

Beitrag-Verfasser-Bild
Monika
16. Feb. 13:34
Du hast ja Glück, er geht wenigstens 👍. Ich stand im 🌧 und Athur unterm Carport….geh man Olle, du bist doch bekl…..🤷‍♀️
🤣So sieht es bei uns auch aus. Ich schaffe es noch, dass Nala sich schnell löst. Aber nach 3 min. bei Regen und Wind sind wir wieder zu Hause 😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
16. Feb. 13:36
Er freut sich, kanns halt nur nicht so zeigen 🤣
😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 13:40
🤣So sieht es bei uns auch aus. Ich schaffe es noch, dass Nala sich schnell löst. Aber nach 3 min. bei Regen und Wind sind wir wieder zu Hause 😁
Also morgens gehen wir ne Standard Runde durch den Wald und an nem Feld vorbei… je nach Wetter und Schnüffelei so 15-20 min. Dann gegen Mittag 1-2 Std ( Schönes Wetter heißt große Runde)
Dann so gegen18:00 nochmal ne erweiterte Standard Runde von ca 45 min. und bevor es ins Bett geht ( so 22:00/22:30) nur kurz Pippi machen .

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 15:52
ZECKENALARM!!! 5 Biester haben wir schon raus….🧐🧐🧐😡😡😡lulu fast eingeschlafen 😴😴😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
16. Feb. 16:03
ZECKENALARM!!! 5 Biester haben wir schon raus….🧐🧐🧐😡😡😡lulu fast eingeschlafen 😴😴😴
Die Biester braucht echt kein Mensch. Und auch kein Ridgeback.
Und auch sonst niemand 😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 16:06
Die Biester braucht echt kein Mensch. Und auch kein Ridgeback. Und auch sonst niemand 😠
Du sagst es!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 16:22
Argghhh … die Ausgeburten der Hölle… im Tierreich ohne positiven Effekt!!!
Ich hasse sie!! Habe auch die Zeckenhaken gekauft nachdem ich letztes Jahr mit der Zange den Ebo mal ordentlich gezwickt hab. Der hält aber auch nicht so still 🤐

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
16. Feb. 16:25
Argghhh … die Ausgeburten der Hölle… im Tierreich ohne positiven Effekt!!! Ich hasse sie!! Habe auch die Zeckenhaken gekauft nachdem ich letztes Jahr mit der Zange den Ebo mal ordentlich gezwickt hab. Der hält aber auch nicht so still 🤐
Ganz komische zecken waren es 4 Stück waren rot/braun und die letzte war schwarz. Komisch war , dass alle auf der rechten Seite waren.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
16. Feb. 16:39
Ganz komische zecken waren es 4 Stück waren rot/braun und die letzte war schwarz. Komisch war , dass alle auf der rechten Seite waren.
Schaum mal ob es nicht Auwaldzecken waren. Die können für Hunde echt unangenehm werden 🥺