Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 05:27
Hallöchen, gibt's hier oben im Norden auch ein paar Ridgis? Habe 1,5 davon. 😂 Buffy ist ein Ridgeback-Berner-Mix und wird jetzt 8 und Schröder wird 2 Jahre alt. 😍
😍🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 05:29
❤️
Hihi😃😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 06:08
Einen schönen guten Morgen 🤗
Ich möchte Hermann an unseren Alltag gewöhnen. Morgens wenn ich mit ihm raus möchte, macht er dieses Gesicht und will nicht mit. Ich weiß, er ist noch klein und sicher kommt das alles noch, dass er gerne raus möchte 😜 Wie macht ihr das früh und habt ihr evtl Alternativen zur morgendlichen Gassirunde? Wir haben einen kleinen Hof, wo wir tagsüber auch spielen können. Herzliche Grüße und allen einen schönen Mittwoch 🌄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 06:23
Einen schönen guten Morgen 🤗 Ich möchte Hermann an unseren Alltag gewöhnen. Morgens wenn ich mit ihm raus möchte, macht er dieses Gesicht und will nicht mit. Ich weiß, er ist noch klein und sicher kommt das alles noch, dass er gerne raus möchte 😜 Wie macht ihr das früh und habt ihr evtl Alternativen zur morgendlichen Gassirunde? Wir haben einen kleinen Hof, wo wir tagsüber auch spielen können. Herzliche Grüße und allen einen schönen Mittwoch 🌄
Bei uns istces morgens immer noch dieses Gesicht.. wenn es regnet noch viel schlimmer… hilft nix… Halsband und Geschiirrleine.. aufrecht stehen und gehen.. du musst Freude ausstrahlen als wenn da draußen einer mit nem Koffer mit Millionen für dich steht!!
Die merken ganz schnell wenn man sich auf ihre Stimmung einlässt!!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
16. Feb. 06:25
Einen schönen guten Morgen 🤗 Ich möchte Hermann an unseren Alltag gewöhnen. Morgens wenn ich mit ihm raus möchte, macht er dieses Gesicht und will nicht mit. Ich weiß, er ist noch klein und sicher kommt das alles noch, dass er gerne raus möchte 😜 Wie macht ihr das früh und habt ihr evtl Alternativen zur morgendlichen Gassirunde? Wir haben einen kleinen Hof, wo wir tagsüber auch spielen können. Herzliche Grüße und allen einen schönen Mittwoch 🌄
Aber der ist ja noch so Lütt- da reicht auf den Arm nehmen zum Löseplatz und Pippi machen.. ich hab Ei Markerwort von Anfang an draufgesetzt.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Feb. 06:37
Also Simba ist jetzt 1,5 und er will auch nie raus. 4 mal am Tag ein Krampf 😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
16. Feb. 06:38
Kastration ist in Deutschland ,ohne medizinischen Grund, verboten… Intakte Rüden machen halt mehr Unruhe in Gruppen..
MIR ist das bewusst, vielen anderen leider nicht & wie Ana schon gesagt hat - das Geld ist in der Kasse 🤦🏽‍♀️

Ich kenne sogar eine TÄ hier in der Nähe die auch schon mit 4-5 Monaten kastriert oder auch Hündinnen noch vor der ersten Läufigkeit 🤷🏽‍♀️🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
J
16. Feb. 06:44
Der Kleine ist erst 12 Wochen, da ist das völlig normal. Er muss erst einmal richtig ankommen. Zwinge ihn nicht, das baut kein Vertrauen auf, sein Heim ist sein Schutz. Nimm ihn hoch, trage ihn auf den Hof und lass ihn in Ruhe seine Ecke zum lösen finden.
Immer mit Ruhe, auch andere gassi Gänge, es sind viele Eindrücke die er verarbeiten muss.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
16. Feb. 07:53
Guten Morgen Silke ,
Bei uns war es genauso ..
gleich durchgeschlafen und er wurde dann als erstes in den Garten getragen .. dadurch lernte er schnell stubenrein zu sein und natürlich seine Retuale kennen .
Wir haben garnicht darüber nach gedacht 😉
Viel Erfolg 👍 ‼️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
16. Feb. 08:31
Also Simba ist jetzt 1,5 und er will auch nie raus. 4 mal am Tag ein Krampf 😅
4 mal am Tag muss der Arme raus? 😳 Da würde meine auch streiken 😅