Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 17:00
Der eine meinte „ja dann sehen wir uns in 8 Wochen wenn der Chip wirkt“ und die andere meinte „ja wollen sie denn mit dem züchten oder warum lassen sie den nicht kastrieren“ 🤯🤦🏽‍♀️ da könnt ich total ausflippen. Also ich verstehe ja, dass es zu Konflikten kommen kann, wenn es zu viele Hunde sind. Aber dann so blöde Fragen zu stellen🙄
🤦🏻‍♀️

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Feb. 17:19
Wir trauten uns mal mit einem Rüden den er kennt zu spazieren .. ich war bissel unruhig jedoch die andere Seite sehr entspannt … und er spielte mal wieder richtig ohne seine Hormone einzusetzen 😜

Beitrag-Verfasser-Bild
Matthias
15. Feb. 18:02
Herrlich Imani mit Lenox

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Feb. 18:13
Herrlich Imani mit Lenox
Wow habt ihr viel Schnee 😳. Schön wie sie rennen 👍.
Tolle Mäntel, welche sind das?

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
15. Feb. 18:27
Hallöchen, gibt's hier oben im Norden auch ein paar Ridgis? Habe 1,5 davon. 😂 Buffy ist ein Ridgeback-Berner-Mix und wird jetzt 8 und Schröder wird 2 Jahre alt. 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Micha
15. Feb. 18:33
Hallöchen, gibt's hier oben im Norden auch ein paar Ridgis? Habe 1,5 davon. 😂 Buffy ist ein Ridgeback-Berner-Mix und wird jetzt 8 und Schröder wird 2 Jahre alt. 😍
Willkommen in der Runde aus kiel.

Beitrag-Verfasser-Bild
Julia
15. Feb. 18:37
Willkommen in der Runde aus kiel.
Danke.
Schön die beiden Jungs haben ja fast ein Alter. 🤗😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Feb. 18:40
Herrlich Imani mit Lenox
Man gehen die beiden ab, wie Schmitz Katze 🤯😍 Hammer!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 18:44
Haben gerade die vierte Absage für nen HuTa Platz bekommen, weil Simba nicht kastriert & auch nicht gechipt ist 🤦🏽‍♀️🥺 unglaublich!
Ja leider machen die meisten Hutas das nicht, leider...wo genau in Solingen wohnst Du? Hast du es weit bis Langenfeld?

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Feb. 18:46
Ja leider machen die meisten Hutas das nicht, leider...wo genau in Solingen wohnst Du? Hast du es weit bis Langenfeld?
Ja wirklich schade🥴 nein je nach dem wo in Langenfeld ungefähr 20 Minuten😇