Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
15. Feb. 09:57
Alles masochisten hier 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Feb. 10:14
Alles masochisten hier 🙈
Ach da muss ich wiedersprechen ☺️🧐wir finden Lulu gar nicht anstrengend und denke wenn jeder die Phase durchgemacht hat und dabei Erfolg hat dann fühlt sich alles anders als anstrengend an. Da können Kinder viiiiieeeel anstrengender sein 🤣und trotzdem bekommt man Kinder weil auch Kinder was schönes sind!!! Auch mit immerwieder neuen Phasen , Pubertät usw…..😂😂😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 12:00
🙈🙈🙈komme nun gar nicht mehr mit 》500 Antworten. An die Neuen ein herzliches Willkommen 👍. Habe gar nicht so viel Zeit, alles durchzulesen 📖📖📖 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Eva
15. Feb. 13:14
🙈🙈🙈komme nun gar nicht mehr mit 》500 Antworten. An die Neuen ein herzliches Willkommen 👍. Habe gar nicht so viel Zeit, alles durchzulesen 📖📖📖 😂😂😂
Jap, regelmäßig 🙈🙈🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Feb. 14:03
Hab mich heute auf einem Stück nochmal getraut ihn ohne Schleppi laufen zu lassen 😍 er hat super den Radius gehalten & auch immer Blickkontakt zu mir gesucht! Vielleicht klappt es in ein paar Monaten ja komplett ohne 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Feb. 14:13
Hab mich heute auf einem Stück nochmal getraut ihn ohne Schleppi laufen zu lassen 😍 er hat super den Radius gehalten & auch immer Blickkontakt zu mir gesucht! Vielleicht klappt es in ein paar Monaten ja komplett ohne 🎉
Das sieht doch sehr gut aus👍. Wenn ich mal so mutig wäre 🙈.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 14:16
Super 👌

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Feb. 14:20
Das sieht doch sehr gut aus👍. Wenn ich mal so mutig wäre 🙈.
Ich bin auch nur so mutig, wenn ich ALLES überblicken kann 😅 ich hab halt gemerkt, dass ich mich immer mehr selbst einschränke & ihm nicht genügend vertraue. Daher mach ich das jetzt mal öfters, wenn wir „allein“ im Wald sind😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Anja
15. Feb. 15:02
Nala ❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 15:33
Kannst du dem nächst die schöne Landschaft nicht auf die Fotos packe 😬😂😂
Heute wie gewünscht "ohne Landschaft" 😂