Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 08:25
Ok,wenn Du das sagst,dann stimmts,kennst ja dein Heinrich👍🏼 Meiner durft das nicht😉War ma zu hitzig,bevor er an de richtige kummt😊
Also ich bin da auch echt froh, dass Bruno sowas nicht macht großer Vorteil wo er noch jünger war hatte er es bei nem älteren Rüden 1x versucht da wurde Bruno so abgebürstet 👍🏻 hat wohl so gesessen, dass ich damit keine Probleme habe 😅👌

Beitrag-Verfasser-Bild
J
15. Feb. 08:33
Unsere erste Trainerin sagte, Athur vier Monate alt, der hat einen ganz tollen Charakter, versaut ihn nicht. Recht hatte sie.
Ich kann euch nur sagen, haltet durch auch wenn es schwer fällt.
So mit zwei Jahren wurde Athur gefestigter, ruhiger. Mit 2,5 ausgeglichener.
Jetzige Trainerin sagt, wirklich fertig sind die Ridge Rüden erst mit 4, so ihre Erfahrung.

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Feb. 08:34
Unsere erste Trainerin sagte, Athur vier Monate alt, der hat einen ganz tollen Charakter, versaut ihn nicht. Recht hatte sie. Ich kann euch nur sagen, haltet durch auch wenn es schwer fällt. So mit zwei Jahren wurde Athur gefestigter, ruhiger. Mit 2,5 ausgeglichener. Jetzige Trainerin sagt, wirklich fertig sind die Ridge Rüden erst mit 4, so ihre Erfahrung.
💪sehr schön 🤩

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 08:41
Also ich bin da auch echt froh, dass Bruno sowas nicht macht großer Vorteil wo er noch jünger war hatte er es bei nem älteren Rüden 1x versucht da wurde Bruno so abgebürstet 👍🏻 hat wohl so gesessen, dass ich damit keine Probleme habe 😅👌
Viel Wert😊👍
Und ja meiner hat dann auch mal kassiert,war wichtig,und gott sei dank ohne Verletzung.
Das hat nachhaltig gesessen/ geholfen .
Erstmal NOCH gehts mit den meisten Rüden.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 08:48
Viel Wert😊👍 Und ja meiner hat dann auch mal kassiert,war wichtig,und gott sei dank ohne Verletzung. Das hat nachhaltig gesessen/ geholfen . Erstmal NOCH gehts mit den meisten Rüden.
Ja da muss ich auch immer bisschen schauen ältere Rüden super 👍🏻 junge Rüden schau ich mir erst immer die Spannung an.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 08:54
Ja da muss ich auch immer bisschen schauen ältere Rüden super 👍🏻 junge Rüden schau ich mir erst immer die Spannung an.
Ja ganz genau😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 08:59
Möcht ach noch loswerden,sind auch noch nicht am Ziel.😊 Ich ruh mich nur kurz mittm aus,und genies das was er mir gerade gibt🥰 Denk do geht schon noch was ab 2😅.
Mach ich ma selbst nix vor😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 09:05
Mein schönstes Kompliment war:
Trainerin: der is wie Du. Passt zu Dir! 😁🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Angelika
15. Feb. 09:11
Mein schönstes Kompliment war: Trainerin: der is wie Du. Passt zu Dir! 😁🥰
❤️‍🔥

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Feb. 09:50
Hm okay🤗 Aber ist doch klasse, dass sie jetzt schon kleine Strecken gut mitfahren kann. Ggf auf „längeren“ Fahrten mehrere Päuschen einlegen. Oder vielleicht hilft ihr ja auch ein Spalt offenes Fenster für die frische Luft, das hilft bei uns auch immer ganz gut😇
Ja das hab ich mir vorgenommen und werde Pausen einlegen, dann klappt es schon. Danke