Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenya
15. Feb. 05:27
RR treffen in Großbettlingen

Beitrag-Verfasser-Bild
Lenya
15. Feb. 05:27
Bitte bei mir melden

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 05:38
Wir sind dabei 😃

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 06:47
Riesenbaby-Liebe 💗
🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
15. Feb. 06:55
Wir wären sehr gerne auch dabei, laut Karte von uns 1,5 Stunden fahrt.
Nur hat Lulu letzte Fahrt (1 Stunde) wieder gekotzt 🤮 und es war nicht wenig. Hat jemand Idee was ich machen kann, damit Lulu nicht mehr spuckt?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 06:58
Eine meiner Freundinnen hatte heute mal Zeit 🐶🍀😜😻
Im Video schon gut zu erkenne. Ich seh Dominanzverhalte. Keine lustige Phase. Geschlechtsreife halbstarke😁

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
15. Feb. 07:05
Wir wären sehr gerne auch dabei, laut Karte von uns 1,5 Stunden fahrt. Nur hat Lulu letzte Fahrt (1 Stunde) wieder gekotzt 🤮 und es war nicht wenig. Hat jemand Idee was ich machen kann, damit Lulu nicht mehr spuckt?
Wie fährt sie denn im Auto mit? Kann sie raus gucken? Spuckt sie nur in bestimmten Situationen oder generell beim Auto fahren? Gibst du ihr vorher was zu essen/trinken?

Das sind glaub ich die wichtigsten Eckpunkte die man sich anschauen muss😇

Wir haben z.B jetzt gemerkt, dass Simba mit dem Fahren bei Dunkelheit Probleme hat. Dann zittert er extrem.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 07:05
Hallo ich links bin Carla Ein und halb Jahre alt … Liebe andere Hunde in meiner Größe aber mag auch kleine … Meine beste Freundin heißt Nora rechts neben mir und ist jünger als ich
Hi Carla😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
15. Feb. 07:06
Ich bin Maliyah, bin 1 Jahr und 2 Monate alt und wohne in Duderstadt Nähe göttingen 🤎🤍
Hi😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
15. Feb. 07:08
Bitte bei mir melden
Viel zu weit weg….. schade ☹️