Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Feb. 14:06
Ja, sehr sogar. Alles wo er nach unten gucken kann ist bäh. Früher wollte er nicht mal über Brücken, das geht heute. Fahrstuhl ist auch ganz gefährlich, da wohnt der Teufel 👹 drin😂.
Bei uns ist zum Glück mit Aufzug kein Problem…..eher die Treppen runter laufen da hat sie etwas schiss( wenn sie aber oben ist , muss sie irgendwie auch runter:))) vorallem bei diesen Wendeltreppen. Da musste mein Mann sie mal bei meinen eltern runter tragen ….sie hat sich wie ein Baby in seinen Rücken festgeklammert mit ihren Krallen!

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 14:13
Und schon wieder ein Ball reingeworfen🙄Sorry Vizsla,dein Besitzer hats nicht verstanden....
Aber diesmal mit Erfolg abgelassen,mein Highlight heut😅

Beitrag-Verfasser-Bild
V
14. Feb. 14:19
Corona T-Shirt Wetter und Hund und Kinder spielen mit nem Ballon 😅. Hätte nie gedacht dass das klappt aber 🤴 Poldi ging nur auf den Ballon als der auf dem Boden war 🎉

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
14. Feb. 14:33
Haben eure Fellnasen auch Höhenangst?
Noch nicht ausprobiert.. also gehen schon mal über ne Straßenbrücke , er schaut dann auch ganz interessiert runter…
Aber so durch den Boden nach unten sehen… wüsste ich jetzt nicht ob er das macht

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 14:44
Schau mal ich kann immer noch so süß gucken 😂😍🥰
Ohhhhhh 🥰

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 14:52
Corona T-Shirt Wetter und Hund und Kinder spielen mit nem Ballon 😅. Hätte nie gedacht dass das klappt aber 🤴 Poldi ging nur auf den Ballon als der auf dem Boden war 🎉
Gutes Soccer Team🥰☀️🎈⚽️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Feb. 14:58
Bei uns ist zum Glück mit Aufzug kein Problem…..eher die Treppen runter laufen da hat sie etwas schiss( wenn sie aber oben ist , muss sie irgendwie auch runter:))) vorallem bei diesen Wendeltreppen. Da musste mein Mann sie mal bei meinen eltern runter tragen ….sie hat sich wie ein Baby in seinen Rücken festgeklammert mit ihren Krallen!
Aufzug fand er schon als Welpe doof.
Treppen gehen. Muss er auch, sonst kann er ja nicht bei mir schlafen. Und 50kg möchte ich nicht mehr tragen 🤔.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Feb. 15:02
Frage in die Runde 🙃
Haben eure 🐶 auch Schuppen und was mach ich dagegen 🧐

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 15:17
Frage in die Runde 🙃 Haben eure 🐶 auch Schuppen und was mach ich dagegen 🧐
Hatte Bakari auch. Wir haben ihm dann Hokamix Pulver gegeben. Danach war das weg.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
14. Feb. 15:26
Hatte Bakari auch. Wir haben ihm dann Hokamix Pulver gegeben. Danach war das weg.
Pulver - Emil bekommt nur Trockenfutter. Hast du eine Idee 💡 vl in sein 💦