Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Feb. 07:28
Klasse,da freut man sich für Euch hier mit👍🏼😉
Danke, ich bin wirklich positiv überrascht gewesen, wie klasse er das gemeistert hat.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Feb. 08:35
Ich hab mich gestern getraut, vor einem halben Jahr undenkbar. Wir waren im Bremer Bürgerpark, sehr viele Leute und viele Hunde. Den ersten hätte Athur gern noch gekillt, beim letzten ging er cool vorbei und hat weggeschaut, hat er klasse gemacht. Im Restaurant wollte mir einer seine Kreditkarte geben, wenn ich ihm den tollen Hund überlasse 🙄. Er hatte Ridges, seine letzte Hündin ist 15 geworden. Danach war er erst einmal platt 😂. Und dann ging es noch zu Besuch zur Schwester mit Überraschung, meine Cousine mit Hund war da. Auch das hat er super gemacht. Ich bin sehr stolz auf Schnurzbacke 🥰🥰🥰.
Hey das hört sich doch mal meeeega an!🎉🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Feb. 09:35
Ach ihr Lieben,
ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass ich gestern bei der Beauty Behandlung war 🥴😂
Gesichtsreinigung Deluxe 😋

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Feb. 09:38
Ach ihr Lieben, ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass ich gestern bei der Beauty Behandlung war 🥴😂 Gesichtsreinigung Deluxe 😋
Bei den Preisen heutzutage, haben wir es doch richtig gut oder?👍🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
14. Feb. 09:38
Bei den Preisen heutzutage, haben wir es doch richtig gut oder?👍🤣🤣🤣
Das kann ich dir sagen😂 und so rau wie seine Zunge ist, ist das ja richtiges Peeling 😩😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Feb. 10:12
Ach ihr Lieben, ich hab ganz vergessen euch zu erzählen, dass ich gestern bei der Beauty Behandlung war 🥴😂 Gesichtsreinigung Deluxe 😋
Davor hast bestimmt was leckeres gegessen 🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Feb. 10:14
👍🏽

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Feb. 10:19
Haben eure Fellnasen auch Höhenangst?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
14. Feb. 10:25
Heute gleich mal das Futter ins Handtuch gewickelt……erst hat sie sich wieder auf ihr Platz gelegt und wartete auf das Futter im Napf 😁beim zweiten Mal hat’s geklappt. hat alles rausgefuttert und jetzt fix und fertig und schläft. 👍🏽👍🏽mach ich öfters

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 11:34
Schau mal ich kann immer noch so süß gucken 😂😍🥰