Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
13. Feb. 19:02
Pia kommt am Mittwoch nach Celle in die Tierklinik. Sie hat einen Mamatumor in der Gesäugeleiste und die ganze Leiste muss deshalb raus. Ihr Papa,ein Rhodesian Ritchback ist auch an Krebs gestorben, aber er war schon 14 Jahre alt und Pia wird nächsten Monat erst 6. Ich habe eine Scheißangst,bitte drückt die Daumen und Pfötchen, dass alles gut geht und der Tumor noch nicht in die Lunge gestreut hat, weil dann operieren sie nicht mehr, sondern sie bekommt dann nur noch Medikamente, bis es nicht mehr geht 😢😥
😔 Daumen werden gedrückt 🍀🍀

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
13. Feb. 19:02
verliebt 🥰
🤩🤩🤩

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 21:09
Mann ist mit dem Hund um Teiche - 10km.
Frau war arbeiten..

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 21:14
Mann ist mit dem Hund um Teiche - 10km. Frau war arbeiten..
Fehlt noch das Stückchen vom Rückweg… viele Spaziergänger mit Hunden, Pferde im Galopp , etc
Und das andere Bild ist nach dem Spaziergang entstanden😘

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 21:33
Fehlt noch das Stückchen vom Rückweg… viele Spaziergänger mit Hunden, Pferde im Galopp , etc Und das andere Bild ist nach dem Spaziergang entstanden😘
Mein 🥰 🥰🥰 Baby !!
Sooo liebenswert!

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 21:38
Mein 🥰 🥰🥰 Baby !! Sooo liebenswert!
😴

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
13. Feb. 21:47
Der Hund mag nicht aufstehen zum Puppi machen..😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
14. Feb. 04:57
Fehlt noch das Stückchen vom Rückweg… viele Spaziergänger mit Hunden, Pferde im Galopp , etc Und das andere Bild ist nach dem Spaziergang entstanden😘
Guten Morgen

Wie bei uns gestern 😂 schläft fast im Sitzen ein ❤

Beitrag-Verfasser-Bild
J
14. Feb. 07:15
Ich hab mich gestern getraut, vor einem halben Jahr undenkbar. Wir waren im Bremer Bürgerpark, sehr viele Leute und viele Hunde. Den ersten hätte Athur gern noch gekillt, beim letzten ging er cool vorbei und hat weggeschaut, hat er klasse gemacht. Im Restaurant wollte mir einer seine Kreditkarte geben, wenn ich ihm den tollen Hund überlasse 🙄. Er hatte Ridges, seine letzte Hündin ist 15 geworden.
Danach war er erst einmal platt 😂. Und dann ging es noch zu Besuch zur Schwester mit Überraschung, meine Cousine mit Hund war da. Auch das hat er super gemacht. Ich bin sehr stolz auf Schnurzbacke 🥰🥰🥰.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
14. Feb. 07:25
Ich hab mich gestern getraut, vor einem halben Jahr undenkbar. Wir waren im Bremer Bürgerpark, sehr viele Leute und viele Hunde. Den ersten hätte Athur gern noch gekillt, beim letzten ging er cool vorbei und hat weggeschaut, hat er klasse gemacht. Im Restaurant wollte mir einer seine Kreditkarte geben, wenn ich ihm den tollen Hund überlasse 🙄. Er hatte Ridges, seine letzte Hündin ist 15 geworden. Danach war er erst einmal platt 😂. Und dann ging es noch zu Besuch zur Schwester mit Überraschung, meine Cousine mit Hund war da. Auch das hat er super gemacht. Ich bin sehr stolz auf Schnurzbacke 🥰🥰🥰.
Klasse,da freut man sich für Euch hier mit👍🏼😉