Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Feb. 16:32
Das mach ich🙏🏼💗 Heute hab ich ihn mir wieder geschnappt & bin es von neuem angegangen😅🥰 Erst um den Flugplatz mit sehr vielen Hundebegegnungen ohne einen einzigen Ausraster & Lob von einer Hundehalterin 😍 das ich sowas noch erleben darf🎉 Und abschließend noch auf eine Auslauf-Wiese. Hab ich mich schon sehr lange nicht mehr getraut, aber er war der Hammer 😇
Mega 🥰 Dranbleiben lohnt sich 🙂

Hier eben ähnlich.
Kurz vor dem Grundstück mit den immer(!) aggressiv bellenden Hunden. Diese waren natürlich draußen und mit dem halben Oberkörper durch die Gitterstäbe. Vor uns ein Mann mit 2 Französischen Bulldoggen, also gleich doppelt und dreifache Trigger. Shiloh war zwar aufgeregt, hat aber nicht gebellt noch sonst was gemacht 🥰🥰🥰

Ein einfaches NEIN von mir hat zu Beginn gereicht um ihr zu signalisieren ‚Bleib ruhig‘

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Feb. 16:34
Wieso ist am Ende der Kompetenz immer noch so viel Meinung übrig? Wieso meinen so viele selbsternannte ‚Experten‘, anhand von EINEM Foto, von EINEM Video alles sehen/wissen zu können?

📍Der Hund geht ja gar nicht richtig
‚bei Fuß‘
📍Das Geschirr passt ja mal gar nicht
📍So kann das ja nix werden

Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass diese Menschen immer Unrecht haben, aber wenn man mehrfach erklärt, dass das schon so richtig ist (für einen selbst!), dann kann man seine (inkompetente) Meinung einfach mal für sich behalten. Oder was meint ihr?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 16:35
Liebste S🌞nnen Grüße wünscht euch Chandak 🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
Tine
12. Feb. 16:36
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend! Schlafe gerade ein....Herzliche grüsse aus Stuttgart 💚

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Feb. 16:44
Wieso ist am Ende der Kompetenz immer noch so viel Meinung übrig? Wieso meinen so viele selbsternannte ‚Experten‘, anhand von EINEM Foto, von EINEM Video alles sehen/wissen zu können? 📍Der Hund geht ja gar nicht richtig ‚bei Fuß‘ 📍Das Geschirr passt ja mal gar nicht 📍So kann das ja nix werden Nur um mal ein paar Beispiele zu nennen. Es ist ja nicht in Stein gemeißelt, dass diese Menschen immer Unrecht haben, aber wenn man mehrfach erklärt, dass das schon so richtig ist (für einen selbst!), dann kann man seine (inkompetente) Meinung einfach mal für sich behalten. Oder was meint ihr?
Hasse es ebenfalls wenn Besserwisser ihre Meinung ungefragt draufkloppen.. vielleicht wissen Sie es ja wirklich besser- aber wenn ich hier etwas wissen möchte, dann frage ich.. sehe das wie du: 1Foto/ 1Video und der Expertenrat tagt zum Thema!!😠

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Feb. 16:45
Wir wünschen euch allen einen schönen Abend! Schlafe gerade ein....Herzliche grüsse aus Stuttgart 💚
Hallo Tine 👋🏻

Beitrag-Verfasser-Bild
V
12. Feb. 16:49
Bei uns ist Corona Beschäftigung angesagt. Die letzten Baumstümpfe entfernen um irgendwann mal Rasen zu bekommen, welcher von Prinz Poldi wieder umgepflügt werden kann 🤯

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
12. Feb. 16:50
Hasse es ebenfalls wenn Besserwisser ihre Meinung ungefragt draufkloppen.. vielleicht wissen Sie es ja wirklich besser- aber wenn ich hier etwas wissen möchte, dann frage ich.. sehe das wie du: 1Foto/ 1Video und der Expertenrat tagt zum Thema!!😠
Ganz genau so ist es. In unserem Fall geht es ums Geschirr. 1000 mal erklärt, dass es passt und eher zu groß als zu klein ist. Nein, immer wieder die Antwort, dass es nicht richtig sei, egal ob zu groß oder zu klein 🤣

Wir haben es mit kompetenter Beratung gekauft, nach langem hin und her. Shiloh und wir sind zufrieden

Beitrag-Verfasser-Bild
V
12. Feb. 16:54
Ganz genau so ist es. In unserem Fall geht es ums Geschirr. 1000 mal erklärt, dass es passt und eher zu groß als zu klein ist. Nein, immer wieder die Antwort, dass es nicht richtig sei, egal ob zu groß oder zu klein 🤣 Wir haben es mit kompetenter Beratung gekauft, nach langem hin und her. Shiloh und wir sind zufrieden
Naja es ist ja auch zu groß 😁😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
12. Feb. 17:16
Abenteuerspaziergang mit Blick auf den Kreuzberg 🌅

Begegnungen mit 🐎 🐎 und Benny 🐶 nach der Aufregung konnte Emil mit Benny entspannt flanieren

Fotoshooting ist noch ausbaufähig 😉😂 wo ist die 📸