Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 13:59
Brunos Besuch der kleine Horst ist da 🥰🥰❤️

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 14:10
🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 14:33
Wir sind soooo fotogen 🤨😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Feb. 14:41
Wir sind soooo fotogen 🤨😂
😆🥰♥️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Feb. 14:44
ANGEBOT 🚨Nur heute! Ridgeback Mix zu verschenken! 17 Monate alt, leidet an Pubertäts-Demenz in einer so schlimmen Form, dass er sogar nicht mehr weißt wie er heißt oder zu wem er gehört🤦🏽‍♀️ Spaß beiseite - heute ist aber wieder ein Tag wo ich ihn am liebsten verschenken würde🤯 weiß gar nicht wie ich es 2,5 Stunden draußen mit ihm ausgehalten habe. Hoffentlich lief es bei euch besser & ich wünsche euch alles einen schönen Abend & einen guten Start ins Wochenende 💗
Einfach durchhalten, es wird wirklich besser 🙈🤪♥️
Nur nicht aufgeben. Sie sind es alle wert 👍🏻🥰🥰🥰

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Feb. 16:01
Horst😍 bin immer noch verzückt!
Natürlich von beiden😋 Bruno hat auch wieder den Schlawiner-Blick drauf 💗

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 16:02
Horst😍 bin immer noch verzückt! Natürlich von beiden😋 Bruno hat auch wieder den Schlawiner-Blick drauf 💗
🥰 😅stimmt

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 16:04
🥰 noch nen bisschen gespielt die zwei 😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
12. Feb. 16:05
Einfach durchhalten, es wird wirklich besser 🙈🤪♥️ Nur nicht aufgeben. Sie sind es alle wert 👍🏻🥰🥰🥰
Das mach ich🙏🏼💗

Heute hab ich ihn mir wieder geschnappt & bin es von neuem angegangen😅🥰
Erst um den Flugplatz mit sehr vielen Hundebegegnungen ohne einen einzigen Ausraster & Lob von einer Hundehalterin 😍 das ich sowas noch erleben darf🎉

Und abschließend noch auf eine Auslauf-Wiese. Hab ich mich schon sehr lange nicht mehr getraut, aber er war der Hammer 😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
12. Feb. 16:12
Das mach ich🙏🏼💗 Heute hab ich ihn mir wieder geschnappt & bin es von neuem angegangen😅🥰 Erst um den Flugplatz mit sehr vielen Hundebegegnungen ohne einen einzigen Ausraster & Lob von einer Hundehalterin 😍 das ich sowas noch erleben darf🎉 Und abschließend noch auf eine Auslauf-Wiese. Hab ich mich schon sehr lange nicht mehr getraut, aber er war der Hammer 😇
👌
Dieser Blick in die Ferne auf dem 2.Bild . Sehr erhaben!!!!