Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25441
zuletzt 9. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
11. Feb. 22:01
😅in de Küche riechts gut,un die Couch is verlockend. Easy im Arbeitszimmer& peasy im Schlafzimmer is doch alles normal😅👍🏼😉
Ja aber ich liege gerne unter einer Decke auf der Couch und dann immer wieder raus ist schon extrem nervig 🙈

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 22:09
Ja aber ich liege gerne unter einer Decke auf der Couch und dann immer wieder raus ist schon extrem nervig 🙈
Holen uff die Couch unter die Decke! Ruh is😄👍🏼Garantie drauf!!!!

Beitrag-Verfasser-Bild
V
11. Feb. 22:11
Holen uff die Couch unter die Decke! Ruh is😄👍🏼Garantie drauf!!!!
Das glaubst du 😂. Der setzt sich dann auf den nächstbesten oder fängt an zu lecken und unter der Decke schläft er nur nachts 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 07:11
Das glaubst du 😂. Der setzt sich dann auf den nächstbesten oder fängt an zu lecken und unter der Decke schläft er nur nachts 🤪
😅Ahso ok! Ja und dann,geht er auf sein Platz und versucht es imm er wieder aufs neue?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Feb. 07:30
Unser Training gestern war der Knaller.
Weil der Platz nicht begehbar ist, sind wir in einen anderen Ort, ich dachte erst Stadtübung. War aber eher ein sozial Walk.
Athur ist ja immer der brüller im Spiel, von der Lautstärke her und schon sehr grob und nie Angst vor anderen Hunden. Gestern war zum ersten Mal eine kleine Bulldogge dabei und hat ihm gezeigt wie es geht. Beim Walk wollte er nicht mal mehr an ihr vorbei laufen, nicht mal ansehen. Trainerin meinte… ach Athur, das ich das mit dir noch mal erleben darf, du Riese. 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
V
12. Feb. 07:49
😅Ahso ok! Ja und dann,geht er auf sein Platz und versucht es imm er wieder aufs neue?
Auf sein Platz gehen ist gut 😂 er wird auf seinen Platz gezerrt 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Feb. 07:50
Das nervt auch, dieses nachgeäffe…. Möchte immer mal wissen, was die Leute davon haben. Bei uns geht noch ein Wander-und Radweg am Haus vorbei. Da kommt alle 2 Minuten jemand anders vorbei. Die einen reagieren genervt, äffen ihn nach, labern auf ihn ein….. Sollen doch einfach weiter laufen… Ganz selten, dass da mal jemand nett ist oder Verständnis hat 😞

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 08:02
Das nervt auch, dieses nachgeäffe…. Möchte immer mal wissen, was die Leute davon haben. Bei uns geht noch ein Wander-und Radweg am Haus vorbei. Da kommt alle 2 Minuten jemand anders vorbei. Die einen reagieren genervt, äffen ihn nach, labern auf ihn ein….. Sollen doch einfach weiter laufen… Ganz selten, dass da mal jemand nett ist oder Verständnis hat 😞
Voll unnötig so en Bullshit.Was soll das!! Ich grigg bei sowas Puls.
Mein Mann sagt dann immer bleib Du mal weg,ich mach das lieber. 😤😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
12. Feb. 08:09
Auf sein Platz gehen ist gut 😂 er wird auf seinen Platz gezerrt 🙈
Wo is dann sein Platz,in de Box?

Beitrag-Verfasser-Bild
J
12. Feb. 08:10
Voll unnötig so en Bullshit.Was soll das!! Ich grigg bei sowas Puls. Mein Mann sagt dann immer bleib Du mal weg,ich mach das lieber. 😤😅
😆, meiner auch 🤪🙈