Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
zuletzt 22. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
11. Feb. 21:18
Bei Lulu reicht es 1x sagen dann geht sie brav und legt sich entweder auf Teppich, oder im Wohnzimmer auf ihren liegeplatz oder auch ins Schlafzimmer (darf sie sich selber aussuchen) zb wenn wir essen darf sie nicht am Tisch stehen und versuchen zu betteln oder wenn Besuch da ist und kleines Kind Angst hat. Da reicht es 1x und beim zweiten Mal reicht nur der Blick und Handbewegung.
👍🏾bei euch läufts ja alles easy peasy bei uns will er immer wieder auch die Couch mal schauen ob es jemals so easy peasy laufen wird

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 21:20
Wie oft müsst ihr eure nervensägen auf ihren Platz schicken damit sie dort länger verweilen
Oft genug! 😁

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 21:24
Ja das ist nervig haben den dann nach dem 6 mal in die Box gesperrt da kann er dann sogar schlafen 🤪. Aber wahrscheinlich sollten wir ne höhere Ausdauer an den Tag legen 🙈
Bei was issa denn so penetrant?

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Feb. 21:26
👍🏾bei euch läufts ja alles easy peasy bei uns will er immer wieder auch die Couch mal schauen ob es jemals so easy peasy laufen wird
Ja du sagst es 👍🏽 bin fest überzeugt ,dass es auch bei euch klappt. Da ist klare Ansage das A und O und ganz wichtig Konsequent sein. Wenn Lulu abends im Zimmer chillt, ich und mein Mann dann Fern einschalten und uns auf die Couch schmeißen, kommt dann die Lulu und stellt sich vor uns und hypnotisiert uns mit ihrem Blick und wartet bis einer von uns ihr „Hop“ sagt und dann hopst sie zu. So sweet

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
11. Feb. 21:29
Chillmodus

Beitrag-Verfasser-Bild
V
11. Feb. 21:29
Bei was issa denn so penetrant?
Eigentlich immer wenn er im Wohnzimmer oder in der Küche auf seiner Matte liegen soll 🙈. Im Flur Arbeitszimmer und Schlafzimmer hat er damit kein Problem 🤪

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 21:42
😅 Easy Peasy is en Wellensittich!
Easy going klappt😅😅👍🏼😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Feb. 21:46
😅😅😍man siehts'm an! Erstgebot von mir😍🤗🙋‍♀️
Fahr schon mal los ♥️😂

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 21:53
Eigentlich immer wenn er im Wohnzimmer oder in der Küche auf seiner Matte liegen soll 🙈. Im Flur Arbeitszimmer und Schlafzimmer hat er damit kein Problem 🤪
😅in de Küche riechts gut,un die Couch is verlockend.
Easy im Arbeitszimmer& peasy im Schlafzimmer is doch alles normal😅👍🏼😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 21:55
Fahr schon mal los ♥️😂
Geb ma nur🤏 paar Min.😅🤗....