Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Feb. 15:56
Er hat einen Wirbel zu viel und wir haben Goldakupunktur machen lassen.
Wie hat sich das bemerkbar gemacht ? Hattet ihr Röntgenbild?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 16:57
Tiefschnee stapfen. Anstrengend wars 😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
11. Feb. 16:59
Tiefschnee stapfen. Anstrengend wars 😅
Sehr geil. 😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Feb. 18:34
ANGEBOT 🚨Nur heute! Ridgeback Mix zu verschenken!
17 Monate alt, leidet an Pubertäts-Demenz in einer so schlimmen Form, dass er sogar nicht mehr weißt wie er heißt oder zu wem er gehört🤦🏽‍♀️

Spaß beiseite - heute ist aber wieder ein Tag wo ich ihn am liebsten verschenken würde🤯 weiß gar nicht wie ich es 2,5 Stunden draußen mit ihm ausgehalten habe.

Hoffentlich lief es bei euch besser & ich wünsche euch alles einen schönen Abend & einen guten Start ins Wochenende 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
V
11. Feb. 18:36
Wie oft müsst ihr eure nervensägen auf ihren Platz schicken damit sie dort länger verweilen

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Feb. 18:39
Wie oft müsst ihr eure nervensägen auf ihren Platz schicken damit sie dort länger verweilen
Je nach Phase der Anhänglichkeit zwei bis zwanzig mal🤯😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Feb. 18:53
ANGEBOT 🚨Nur heute! Ridgeback Mix zu verschenken! 17 Monate alt, leidet an Pubertäts-Demenz in einer so schlimmen Form, dass er sogar nicht mehr weißt wie er heißt oder zu wem er gehört🤦🏽‍♀️ Spaß beiseite - heute ist aber wieder ein Tag wo ich ihn am liebsten verschenken würde🤯 weiß gar nicht wie ich es 2,5 Stunden draußen mit ihm ausgehalten habe. Hoffentlich lief es bei euch besser & ich wünsche euch alles einen schönen Abend & einen guten Start ins Wochenende 💗
Da guckt einer aber noch ziemlich dement…
Graf Rotz … 🤴
Aber nee danke !!
Besitzen bereits so ein Modell… wäre Zuviel des Guten😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Feb. 18:54
Zu oft… immer.. dauernd.. hab schon nen Graben gelaufen um den Jungen Mann zu zeigen wo es lang geht…🤪

Beitrag-Verfasser-Bild
V
11. Feb. 18:56
Zu oft… immer.. dauernd.. hab schon nen Graben gelaufen um den Jungen Mann zu zeigen wo es lang geht…🤪
Ja das ist nervig haben den dann nach dem 6 mal in die Box gesperrt da kann er dann sogar schlafen 🤪. Aber wahrscheinlich sollten wir ne höhere Ausdauer an den Tag legen 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Feb. 18:58
Nee.. aktuell noch nicht… der kann einfach nicht alleine bleiben…