Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25371
heute 13:06

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 20:27
Heute wieder viel gelernt in der Schule 😅🥰 gute Nacht 😴💤🌙

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 20:30
Heute wieder viel gelernt in der Schule 😅🥰 gute Nacht 😴💤🌙
Da darf Hund dann auch im Schlaf drüber nachdenken und sacken lassen… Schlaf gut Bruno🛌☁️🐑

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 21:07
So,Spätdienst geschafft.. jetzt noch ne Runde mit dem Hund knuddeln und dann ab ins Bett

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Feb. 06:13
Ui, heute wird es toll 🙃. Da, wegen 🌧, kein Training auf dem Platz möglich ist, fahren wir in die Stadt. Darauf freue ich mich schon 😇.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Feb. 06:35
Ui, heute wird es toll 🙃. Da, wegen 🌧, kein Training auf dem Platz möglich ist, fahren wir in die Stadt. Darauf freue ich mich schon 😇.
Cool 😎.. hat unsere Gruppe vor Weihnachten letztes Jahr gemacht… Ebo voll der Streber… sonst nur von rechts nach links nach rechts.. echt ne Aufgabe für ihn. Alles so Mega spannend

Beitrag-Verfasser-Bild
J
11. Feb. 06:53
Cool 😎.. hat unsere Gruppe vor Weihnachten letztes Jahr gemacht… Ebo voll der Streber… sonst nur von rechts nach links nach rechts.. echt ne Aufgabe für ihn. Alles so Mega spannend
Wir üben das ja oft mit Nachbars Hund, mittlerweile geht es. Zum Hundeführerschein wird das ja auch gemacht. Wir sind immer hinten gewesen, ich hatte nen Gummiball an der Leine 🤣. Das ist ein Jahr her, heute ist er da echt cool.
Auf dem Platz ist er auch ein Streber. Manchmal frag ich mich was wir da suchen 🤷‍♀️.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
11. Feb. 08:36
Wie groß ist denn „Stadt“?? Bei uns, Gott sei Dank, eher gemütlich.. kleine feine Fußgängerzone und zum Glück zur Zeit noch keine Aussengastronomie …( sitzen gerne mal super interessante 4 und 2 Beiner)😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
11. Feb. 08:39
🌳🦌

Beitrag-Verfasser-Bild
Thomas
11. Feb. 08:39
🌳

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
11. Feb. 10:12
🌳🦌