Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25437
zuletzt 3. März

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Feb. 07:39
Guten Morgen, habt einen tollen Donnerstag.

Musste eigentlich schon mal jemand von euch in Quarantäne und wenn ja, wie habt ihr das mit euren Hunden gemacht?

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 07:44
Frage in die Runde : füttert ihr 2 mal täglich oder nur 1 mal .. also alle angesprochen mit Hunden >1Jahr… und warum?
2 mal. Warum nicht? Über 1 kg Futter auf einmal erscheint mir auch zuviel...

Beitrag-Verfasser-Bild
J
10. Feb. 07:47
Frage in die Runde : füttert ihr 2 mal täglich oder nur 1 mal .. also alle angesprochen mit Hunden >1Jahr… und warum?
Wir füttern 3 mal. Haben das irgendwie beibehalten.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 07:48
Füttern Trockenfutter 2 mal tgl.
War einfach nur Neugier ob es jemand in der Runde anders macht🧐

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 07:49
Guten Morgen, habt einen tollen Donnerstag. Musste eigentlich schon mal jemand von euch in Quarantäne und wenn ja, wie habt ihr das mit euren Hunden gemacht?
Ohoh…. Hat es dich erwischt?? Hier in der Runde war schon jemand in Quarantäne/ hatte aber den Genuss eines Gartens😉

Beitrag-Verfasser-Bild
Bettina
10. Feb. 07:53
Ich habe immer 2 x gefüttert, schon aus Angst wegen der Magendrehung! Morgens gegen 6:00 (dann Ruhe bis 10:00) und abends gegen 18:00 Uhr

Beitrag-Verfasser-Bild
J
10. Feb. 07:56
Ja, habe ich angefangen zu lesen… Ist super… muss aber erst mich und meinen Mann trainieren… 😂 Stehen gerade etwas fest im „ Einladen zum kommen „….
Mein Mann zieht leider nicht mit 🤷‍♀️. Die kommen aber irgendwie auch so klar. Nur das Athur nicht mit ihm Gassi geht, das lerne ich ihm, also Männe, gerade.
Das einladen ist echt schwer. Einfacher kann man das draußen machen.
Hund ist weiter weg, paar Meter reichen. Ansprechen, er muss dich dann ansehen. Macht er das, umdrehen, rufen und in die Hocke gehen. Wenn er dann kommt, am Halsband halten, über ihn weg schauen und leicht mit den Daumen den Kopf streicheln. Dann auflösen. Klappt bei uns immer besser.

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
10. Feb. 07:58
Wir barfen und Jamali frisst 2 x täglich.
Grund: der Magen wäre sonst überfüllt falls er wirklich die Tagesportion auf einmal inhalieren würde 🤣 🤣🤣

....bessere Verwertung und Verdaulichkeit.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Feb. 08:13
Wir sogar 3 Mal 😬 einfach aus Trainingszwecken - Futter draußen erarbeiten & wegen dem Sodbrennen Thema😇

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
10. Feb. 08:15
Guten Morgen zusammen, heute vor einem Jahr hat unsere Prinzessin das Licht der Welt erblickt 🥰 Wir sind so stolz und glücklich das wir sie haben🙏und genießen jeden Tag mit ihr. Auf weitere spannende und tolle Jahre 🥰🤗🐾🦮