Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 06:54
Eine schöne Morgenrunde euch allen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
J
10. Feb. 06:55
Guten Morgen, ist das schön bei euch, hier grau und 🌧. Viel Spaß euch.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
10. Feb. 06:57
Ihr wohnt echt im Paradies 🥰🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 07:18
Gibt es hier auch ein Thema zu https://dogorama.app/de-de/forum/Erziehung_Training/Der_zugewandte_Hund_-_Sami_El_Ayachi_Ren%C3%A9e_Herrnkind-OcSM1U85bzmtWDzfPZST/
Ja, habe ich angefangen zu lesen…
Ist super… muss aber erst mich und meinen Mann trainieren… 😂
Stehen gerade etwas fest im „ Einladen zum kommen „….

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 07:20
Ja, habe ich angefangen zu lesen… Ist super… muss aber erst mich und meinen Mann trainieren… 😂 Stehen gerade etwas fest im „ Einladen zum kommen „….
Kopf halten ist wirklich creepy… man muss erst mit sich im Einklang sein um dem Gegenüber was beizubringen…

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 07:23
Ihr wohnt echt im Paradies 🥰🙏🏼
Ja wir haben echt Glück, vor allem im Herbst und Winter ist das Wetter oft viel besser als weiter nördlich...

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 07:24
Kopf halten ist wirklich creepy… man muss erst mit sich im Einklang sein um dem Gegenüber was beizubringen…
Das anschauen und im richtigen Moment „ wegsehen“

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
10. Feb. 07:26
Waren heut mal wieder in Begleitung vom Dicken. Hat die halbe Runde durchgehalten 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
10. Feb. 07:36
Frage in die Runde : füttert ihr 2 mal täglich oder nur 1 mal .. also alle angesprochen mit Hunden >1Jahr… und warum?

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
10. Feb. 07:39
Frage in die Runde : füttert ihr 2 mal täglich oder nur 1 mal .. also alle angesprochen mit Hunden >1Jahr… und warum?
Wir füttern morgens und abends. Warum? Da der Magen unserer Meinung nach sonst zu lange leer ist und das Probleme mit sich bringen kann