Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
zuletzt 21. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Feb. 15:00
Ich komm nicht nach mit lesen, bin trotzdem irgendwie dabei 😃 nach einem Arbeitstag erstmal raus und durchatmen ☀️ Allen einen schönen Nachmittag 😊 Montag gehe ich mit Emil in eine andere Hundeschule - erstmal kennenlernen - bin schon gespannt, wie er eingeschätzt wird und was wir für einen Eindruck machen 😮😃😬
Er ist einfach schon so riesig 🥰 Wahnsinn!

Oh wir wechseln jetzt auch, kann deine Vorfreude/Spannung verstehen!🙏🏼

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Feb. 15:02
Bubi ist mal wieder platt vom Training aufm Sportplatz 😍💗 wir haben uns den Platz heute mit ein paar Jugendlichen geteilt, da ist es für ihn natürlich doppelt anstrengend den Fokus bei mir zu halten!😇 hat er aber toll gemacht & ich hab die Schleppi nur die ersten 2 Minuten festgehalten, um sicher zu gehen 😬

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. Feb. 15:08
Sehr schöner Laden 🤩 bei uns gibt es nur den Fressnapf. Begeistert schaut er nicht 😬😋
Kerstin, Anke und Josy, das war Impulskontrolle pur für ihn. Normalerweise dreht er in dem Laden ab und darf nicht mit rein 🤷‍♀️. Seit der neuen Trainerin klappt das aber wunderbar, wie man sieht.
Er wollte unbedingt was vom Rind haben, darf er doch nicht 😢, deshalb schaut er so. Und natürlich gab es Leckerli vom Pferd, ich lass ihn doch nicht schmachten.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. Feb. 15:09
Sehr schöner Laden 🤩 bei uns gibt es nur den Fressnapf. Begeistert schaut er nicht 😬😋
Das ist unser Barf Laden, nur gute Sachen für 🐕 und 🐈‍⬛.

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Feb. 15:10
Kerstin, Anke und Josy, das war Impulskontrolle pur für ihn. Normalerweise dreht er in dem Laden ab und darf nicht mit rein 🤷‍♀️. Seit der neuen Trainerin klappt das aber wunderbar, wie man sieht. Er wollte unbedingt was vom Rind haben, darf er doch nicht 😢, deshalb schaut er so. Und natürlich gab es Leckerli vom Pferd, ich lass ihn doch nicht schmachten.
Richtig toll macht er das doch dann aber🙏🏼😋 bei uns im Zooladen ist meist nicht so viel los & ich nehm ihn immer mit & setze ihn irgendwo ab & er muss warten bis ich in dem Gang fertig bin, dann gehen wir weiter & es geht wieder von vorne los 😂

Sehr gut, dann mal guten Appetit an den großen 💗

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Feb. 15:14
Kerstin, Anke und Josy, das war Impulskontrolle pur für ihn. Normalerweise dreht er in dem Laden ab und darf nicht mit rein 🤷‍♀️. Seit der neuen Trainerin klappt das aber wunderbar, wie man sieht. Er wollte unbedingt was vom Rind haben, darf er doch nicht 😢, deshalb schaut er so. Und natürlich gab es Leckerli vom Pferd, ich lass ihn doch nicht schmachten.
Wie lange hat er schon die neue Trainerin?
Kolleginnen sagen immer, bei ihnen ist Erziehung zu spät 🐶 (Labrador 1 Jahr/Husky 4 Jahre) ich bin da anderer Meinung.
Man kann alles erreichen mit viel Zeit und Geduld. Dran bleiben 💪
So einen Einkauf wünsche ich mir auch mal !

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Feb. 15:17
Bubi ist mal wieder platt vom Training aufm Sportplatz 😍💗 wir haben uns den Platz heute mit ein paar Jugendlichen geteilt, da ist es für ihn natürlich doppelt anstrengend den Fokus bei mir zu halten!😇 hat er aber toll gemacht & ich hab die Schleppi nur die ersten 2 Minuten festgehalten, um sicher zu gehen 😬
Er passt sehr gut in dein Wohnkonzept 😄 wir machen jetzt auch ein Nickerchen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 15:46
Athur im Schlaraffenland 🤣. Wir waren heute shoppen 👍.
Super,sitzt wie ne 1😄👍😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Feb. 15:46
Supi… ja , an der Sache mit dem Impuls arbeiten wir noch… mit Spielzeug klappt es schon recht gut.. mit Leckereien ( gerade kurz vor der Fütterung am Abend) ist es ein Problem.

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. Feb. 15:47
Wie lange hat er schon die neue Trainerin? Kolleginnen sagen immer, bei ihnen ist Erziehung zu spät 🐶 (Labrador 1 Jahr/Husky 4 Jahre) ich bin da anderer Meinung. Man kann alles erreichen mit viel Zeit und Geduld. Dran bleiben 💪 So einen Einkauf wünsche ich mir auch mal !
Wir sind seit vier Wochen dabei, 2* die Woche. Nein, es ist nie zu spät, ein Hund lernt immer und bis zum Schluss.
Diese vier Wochen haben uns irre weit gebracht.