Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Feb. 08:30
Genau- „Freundschaft!!“

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. Feb. 08:30
Wie sagte der gute alte Honecker immer: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Sozialistische Grüße 👋🏼 😂😂😂🙈🙊
Oha …. Lieber Genosse David, sie bekommen die Ehrennadel für den übererfüllten Plan , jawohl 👍🤣🤣🤣🤣🤣

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 08:31
Oha …. Lieber Genosse David, sie bekommen die Ehrennadel für den übererfüllten Plan , jawohl 👍🤣🤣🤣🤣🤣
🤣🎊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 10:27
Ich freu mich grad voll für en 14jährige Bub 💪🤝🍀👏. Der Junge war mit uns im Junghund Pöbel Kurs. Er und sein Doodle Mix... quasi beide zweigleich Pubertär😅 waren die Schau im Training,und voll die Streber.
Durch sein noch unbedarftes intuitives handeln ,unser Vorbild.😍 Bis wir kopflastig... reagiert ham,war er längst schon besser😁
Heuteeee hat er den Hundeführerschein bestanden🤝🍀💪😅

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Feb. 10:30
Ich freu mich grad voll für en 14jährige Bub 💪🤝🍀👏. Der Junge war mit uns im Junghund Pöbel Kurs. Er und sein Doodle Mix... quasi beide zweigleich Pubertär😅 waren die Schau im Training,und voll die Streber. Durch sein noch unbedarftes intuitives handeln ,unser Vorbild.😍 Bis wir kopflastig... reagiert ham,war er längst schon besser😁 Heuteeee hat er den Hundeführerschein bestanden🤝🍀💪😅
Wahnsinn, richtig toll😍🍀 wären wir doch noch alle so unbeschwert & intuitiv 🙏🏼😂

Beitrag-Verfasser-Bild
J
9. Feb. 14:03
Athur im Schlaraffenland 🤣. Wir waren heute shoppen 👍.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Feb. 14:10
Ich komm nicht nach mit lesen, bin trotzdem irgendwie dabei 😃 nach einem Arbeitstag erstmal raus und durchatmen ☀️
Allen einen schönen Nachmittag 😊

Montag gehe ich mit Emil in eine andere Hundeschule - erstmal kennenlernen - bin schon gespannt, wie er eingeschätzt wird und was wir für einen Eindruck machen 😮😃😬

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
9. Feb. 14:12
Sehr schöner Laden 🤩 bei uns gibt es nur den Fressnapf.
Begeistert schaut er nicht 😬😋

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Feb. 14:33
Schaut ganz unglücklich drein… wie des kleine Kind an der Kasse das sich nur eine Süßigkeit aussuchen darf 🍫🦴

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
9. Feb. 14:59
Hoffentlich hat er auch was richtig leckeres bekommen?!🤔😋

Sein Gesicht sieht eher aus, als hätte er nichts bekommen😅 richtig bedröppelt 💗