Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Jasmine
8. Feb. 19:08
Und wieder eine Neue Pose 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Feb. 19:17
Und wieder eine Neue Pose 😂
Wow- stylish!! Da braucht man keine Skulpturen mehr kaufen… sehr eigenwillig dieser Move 😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Feb. 19:26
Ist aus Rainmen( mit Dustin Hoffmann und Tom Cruise… ) Vern hieß der Pfleger ( Chef) auf der Station ( auf der der Autist untergebracht war) … also sprich, der Oberchef..

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 20:52
Ist aus Rainmen( mit Dustin Hoffmann und Tom Cruise… ) Vern hieß der Pfleger ( Chef) auf der Station ( auf der der Autist untergebracht war) … also sprich, der Oberchef..
Danke😅

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 21:07
Vollmilch,Nuss, Nougat,Kakao .Zwei mit Alkohol. TA1 :meinte zum erbrechen lassen wars zeitl.zu spät. TA 2 : Kohletabletten/oder flüssige Kohle zerkleinert ins Futter aufs Gewicht 140Tabl .heut & morgen nochmal 140 Tabl. TA3: Ganz ruhig, kein hoher Kakao Gehalt ,keine Bitterschokolade,Gewicht auf gramm/ Menge und Hund... keine Sorge,das macht ihm nix. Beobachten,und bei Auffälligkeiten reagieren/ Notruf wählen. Ich:🙆‍♀️🙇‍♀️ Cody: unauffällig normal🙏 TA 3: hat mein Vertrauen und Notdienst + Kohle aus der Apotheke hab ich ins Futter🙏
Oh man 😳
Ein Glück 🍀 geht’s ihm gut 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
Vanessa
8. Feb. 22:10
Ich habe einen Mischling :)

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 05:28
Da habt ihr echt Glück gehabt und das Daumen drücken hat geholfen👍👍👍👍.
Ohja👍😉

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 05:34
Hoffentlich bleibt es so!! Drücken die Daumen.. hat der Gauner die Kohle einfach so gefuttert???
Jab ,auch das frisst er ....die Tabl.zerkleinert ins Futter,oder flüssig alles verputzt🤤

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
9. Feb. 08:05
Wie sagte der gute alte Honecker immer:
Vorwärts immer, rückwärts nimmer.
Sozialistische Grüße 👋🏼

😂😂😂🙈🙊

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
9. Feb. 08:26
Wie sagte der gute alte Honecker immer: Vorwärts immer, rückwärts nimmer. Sozialistische Grüße 👋🏼 😂😂😂🙈🙊
Genau- „Freundschaft!!“