Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25370
heute 14:56

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 06:54
Guten Morgen zusammen, komme mal wieder nicht mit. Habe aber das Schoko Thema von Melanie gesehen. Gut, dass alles gut gegangen ist. TA3 hat Recht. Man muss die Menge auf kg des Hundes umlegen und was es genau war. Kenne so einige, die Schoko inhaliert haben und es ist gut gegangen. Trotzdem immer Verhalten beobachten und lieber 1x mehr zum TA als zu wenig. Manchmal werden Tabu Zonen zu Nicht-Tabu Zonen.

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 06:56
So und hier der Link zu unserem neuen Podcast:

https://soundcloud.com/joeergsommer/hund-im-geschaftstermin

Beitrag-Verfasser-Bild
Michael
8. Feb. 09:41
Ich bin Nelson, 1 Jahr alt

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Feb. 09:42
Hallo Nelson👋🏻

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 09:45
Hallo zusammen 👋

Beitrag-Verfasser-Bild
Ursula
8. Feb. 09:56
Hallo Nelson 😊

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
8. Feb. 10:39
Guten morgen und grüße vom Schoko Dieb🍫!
Heut Nacht gemeinsam auf Couch verbracht & war alles gut.
Heut morgen um 5 gemeldet zum Gassi mit Bauchgeräusche .
Kotabsatz , klar Kohlrabenschwarz jedoch fest. Viel Gras gegessen. Wohl Übelkeit!

TA nochmal tel.
Heut Null Diät. Auch keine Kohle mehr...
Weiterhin beobachten und sobald er bricht oder Durchfall bekommt,macht se sich auf de Weg .
Er pennt ist jetzt dabei ausgestreckt ,Fieberfrei ,und hat keine weiteren Abzeichen bisher☺

Beitrag-Verfasser
Grit
8. Feb. 10:46
Gute Besserung weiter

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Feb. 11:02
Guten morgen und grüße vom Schoko Dieb🍫! Heut Nacht gemeinsam auf Couch verbracht & war alles gut. Heut morgen um 5 gemeldet zum Gassi mit Bauchgeräusche . Kotabsatz , klar Kohlrabenschwarz jedoch fest. Viel Gras gegessen. Wohl Übelkeit! TA nochmal tel. Heut Null Diät. Auch keine Kohle mehr... Weiterhin beobachten und sobald er bricht oder Durchfall bekommt,macht se sich auf de Weg . Er pennt ist jetzt dabei ausgestreckt ,Fieberfrei ,und hat keine weiteren Abzeichen bisher☺
Kleiner Kluckerbauch-(C)Kody 🥲💗🍀
Gute Besserung weiterhin!

Beitrag-Verfasser-Bild
J
8. Feb. 11:34
Hallo Nelson.