Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25369
heute 13:01

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
7. Feb. 19:23
Alle Liebe zum 3. Wurftag, mein Herzenshund 🥰 Nur für dich heut nochmal eine ordentliche Ladung Neuschnee!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag hübsche Maus 🥳🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
7. Feb. 19:27
Heute hat Athurs Freundin Geburtstag 🎁. ♥️lichen Glückwunsch zum 13 kleine Texi Maus 🥰🥰🥰.
Ohhh noch ein Birthday Kind 🥰
Alles Gute kleine Texi ❣️🥳

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 21:33
Vollmilch,Nuss, Nougat,Kakao .Zwei mit Alkohol.

TA1 :meinte zum erbrechen lassen wars zeitl.zu spät.
TA 2 :
Kohletabletten/oder flüssige Kohle zerkleinert ins Futter aufs Gewicht 140Tabl .heut & morgen nochmal 140 Tabl.

TA3:
Ganz ruhig, kein hoher Kakao Gehalt ,keine Bitterschokolade,Gewicht auf gramm/ Menge und Hund... keine Sorge,das macht ihm nix.
Beobachten,und bei Auffälligkeiten reagieren/ Notruf wählen.

Ich:🙆‍♀️🙇‍♀️
Cody: unauffällig normal🙏
TA 3: hat mein Vertrauen und Notdienst + Kohle aus der Apotheke hab ich ins Futter🙏

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 21:35
Merci fürs mitfiebern💚!

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
8. Feb. 04:33
Vollmilch,Nuss, Nougat,Kakao .Zwei mit Alkohol. TA1 :meinte zum erbrechen lassen wars zeitl.zu spät. TA 2 : Kohletabletten/oder flüssige Kohle zerkleinert ins Futter aufs Gewicht 140Tabl .heut & morgen nochmal 140 Tabl. TA3: Ganz ruhig, kein hoher Kakao Gehalt ,keine Bitterschokolade,Gewicht auf gramm/ Menge und Hund... keine Sorge,das macht ihm nix. Beobachten,und bei Auffälligkeiten reagieren/ Notruf wählen. Ich:🙆‍♀️🙇‍♀️ Cody: unauffällig normal🙏 TA 3: hat mein Vertrauen und Notdienst + Kohle aus der Apotheke hab ich ins Futter🙏
Gott sei dank 🙏

Beitrag-Verfasser-Bild
V
8. Feb. 06:00
Vollmilch,Nuss, Nougat,Kakao .Zwei mit Alkohol. TA1 :meinte zum erbrechen lassen wars zeitl.zu spät. TA 2 : Kohletabletten/oder flüssige Kohle zerkleinert ins Futter aufs Gewicht 140Tabl .heut & morgen nochmal 140 Tabl. TA3: Ganz ruhig, kein hoher Kakao Gehalt ,keine Bitterschokolade,Gewicht auf gramm/ Menge und Hund... keine Sorge,das macht ihm nix. Beobachten,und bei Auffälligkeiten reagieren/ Notruf wählen. Ich:🙆‍♀️🙇‍♀️ Cody: unauffällig normal🙏 TA 3: hat mein Vertrauen und Notdienst + Kohle aus der Apotheke hab ich ins Futter🙏
Schön das alles gut ist

Beitrag-Verfasser-Bild
Elke
8. Feb. 06:12
Wir hatten gerade TA Tel.🙄 Cody hat ne 180gr.Pralinen Schachtel inhaliert. Könnt mich selber Ohrfeigen,lag aufm Tisch. Eigentlich Tabu Zone. Eigentlich😤
Autsch🤕-na dann alles Gute. Tabu Zonen ? - Wenn es um was Essbares geht? Da versteht Groot weder unsere Sprache noch Handzeichen. Da gilt seiner Meinung dann nur noch : Steht rum, muss weg🙈‼️Drück euch die Daumen.

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
8. Feb. 06:31
Das wäre ja mein größtes Problem- der würde die Kohle nicht aufnehmen 😰

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
8. Feb. 06:50
Guten Morgen, habt einen wundervollen Dienstag 🙂

Beitrag-Verfasser-Bild
Josy
8. Feb. 06:52
Glück im Unglück 🥲💗🍀
Tollen TA hast du! Pure Erleichterung! 🙏🏼