Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
J
7. Feb. 08:34
Alle Liebe zum 3. Wurftag, mein Herzenshund 🥰 Nur für dich heut nochmal eine ordentliche Ladung Neuschnee!
Herzlichen Glückwunsch hübsche Duma, bleib gesund und viel Spaß im Schnee.

Beitrag-Verfasser-Bild
Stephan
7. Feb. 08:44
Alle Liebe zum 3. Wurftag, mein Herzenshund 🥰 Nur für dich heut nochmal eine ordentliche Ladung Neuschnee!
HBD2U 🎂🍖🐾

Beitrag-Verfasser-Bild
J
7. Feb. 08:59
Heute hat Athurs Freundin Geburtstag 🎁. ♥️lichen Glückwunsch zum 13 kleine Texi Maus 🥰🥰🥰.

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Feb. 09:07
Glückwunsch 🎊🎉 🎈

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Feb. 09:34
Dicken Geburtstagsgruss

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
7. Feb. 09:53
Happy Birthday und noch viele weitere tolle Jahre mit Deinem Rudel 🍀🍾🥳

Beitrag-Verfasser-Bild
Birgit
7. Feb. 12:49
Happy Birthday liebe Duma 🥰🐾🦮🥳🎉🎊

Beitrag-Verfasser-Bild
Kerstin
7. Feb. 12:51
Nach einem ausgiebigen Spaziergang ☀️ jetzt abhängen ☺️

Beitrag-Verfasser-Bild
Teresa
7. Feb. 14:37
Hallo zusammen 🙂
Das Ergebnis der Bioresonanzanalyse von Shiloh ist da.

Sie zeigt Überreaktionen bei

Rind
Huhn
Hühnerei
Weizen-, Mais- und Sojamehl
Süßkartoffel
Lachsöl
Kuhmilchprodukte

Sonst ist soweit alles in Ordnung.
Wenn man ca. 3 Monate die Finger davon lässt, kann es sein, dass danach keine Überreaktion mehr darauf gezeigt wird.

Wir bleiben jetzt aber erst mal bei Pferd 🤷🏻‍♀️

Hat schon mal jemand seinem Hund Hericium oder Lycopodium Globuli gegeben? Kenne mich da nicht wirklich aus

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
7. Feb. 14:47
Hallo zusammen 🙂 Das Ergebnis der Bioresonanzanalyse von Shiloh ist da. Sie zeigt Überreaktionen bei Rind Huhn Hühnerei Weizen-, Mais- und Sojamehl Süßkartoffel Lachsöl Kuhmilchprodukte Sonst ist soweit alles in Ordnung. Wenn man ca. 3 Monate die Finger davon lässt, kann es sein, dass danach keine Überreaktion mehr darauf gezeigt wird. Wir bleiben jetzt aber erst mal bei Pferd 🤷🏻‍♀️ Hat schon mal jemand seinem Hund Hericium oder Lycopodium Globuli gegeben? Kenne mich da nicht wirklich aus
Ohje, ziemlich lange Liste… Welches Kohlehydrat gibt es zum Pferd??
Also kein Käse oder frischkäse?
Und anstelle Lachsöl??