Home / Forum / Rasse-spezifisches / Rhodesian Ridgeback

Verfasser
Dogorama-Mitglied
Einleitungs-Beitrag
Anzahl der Antworten 25368
zuletzt 13. Dez.

Rhodesian Ridgeback

Da man hier leider nicht mehr sieht wo und wer die Rasse Rhodesian Ridgeback hat..... 😍Frage ich hier msl nach...... Und zeigt mal eure Lieblinge 🙏😍

Beitrag-Verfasser-Bild
V
6. Feb. 20:01
Warum 35 cm.. womit hat Ubbe Probleme?
Ubbe hat keine Probleme 🙈. Dachte nur jeder hat so einen Napfhalter und dachte mir wir bauen heute mal einen für Ubbe ?

Sind 35cm denn zu hoch ?

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Feb. 20:06
Ubbe hat keine Probleme 🙈. Dachte nur jeder hat so einen Napfhalter und dachte mir wir bauen heute mal einen für Ubbe ? Sind 35cm denn zu hoch ?
Aller Ehren wert- toll gebaut. Wir haben keinen . Es wird vom „ Boden“ gefressen.

Beitrag-Verfasser-Bild
V
6. Feb. 20:10
Aller Ehren wert- toll gebaut. Wir haben keinen . Es wird vom „ Boden“ gefressen.
Danke 😊. Will unsere Küche bauen und dachte ich fange besser mal klein an 😂😂😂

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Feb. 20:14
Danke 😊. Will unsere Küche bauen und dachte ich fange besser mal klein an 😂😂😂
Das ist dann wohl ein etwas größeres Projekt 👷‍♀️🪛⛏🪚

Beitrag-Verfasser-Bild
V
6. Feb. 20:40
Das ist dann wohl ein etwas größeres Projekt 👷‍♀️🪛⛏🪚
Zumindest wird sie nicht an einem Sonntag fertig 🙈

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
6. Feb. 21:01
Ubbe hat keine Probleme 🙈. Dachte nur jeder hat so einen Napfhalter und dachte mir wir bauen heute mal einen für Ubbe ? Sind 35cm denn zu hoch ?
AVERYDAY Hundenapf Höhenverstellbar Mit 4 Verstellbaren Futternäpfen Aus 4 Edelstahl futternapf. Perfekter futternapf hund höhenverstellbar Für Große Hunde Und Senioren https://www.amazon.de/dp/B07YCY55T3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BKF6VR2N2M960JZK23ZB?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag-Verfasser-Bild
Lena
6. Feb. 21:02
AVERYDAY Hundenapf Höhenverstellbar Mit 4 Verstellbaren Futternäpfen Aus 4 Edelstahl futternapf. Perfekter futternapf hund höhenverstellbar Für Große Hunde Und Senioren https://www.amazon.de/dp/B07YCY55T3/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_BKF6VR2N2M960JZK23ZB?_encoding=UTF8&psc=1
So einen haben wir . Lässt sich in drei Höhen verstellen

Beitrag-Verfasser
Dogorama-Mitglied
6. Feb. 21:13
So einen haben wir . Lässt sich in drei Höhen verstellen
Dumas 8-Euro-Näpfe stehen auch aufm Boden 😄

Beitrag-Verfasser-Bild
Anke
6. Feb. 21:22
Mögen eure am Abend, nachdem sie auf der Couch schon mal nen Schläfchen gemacht haben, so ungern aufstehen um nochmal raus zu gehen??
Boah.. dem Ebo muss man ne Extra -Einladung schicken bis der Herr sich bequemt….🥱

Beitrag-Verfasser-Bild
Carmen
6. Feb. 21:29
Mögen eure am Abend, nachdem sie auf der Couch schon mal nen Schläfchen gemacht haben, so ungern aufstehen um nochmal raus zu gehen?? Boah.. dem Ebo muss man ne Extra -Einladung schicken bis der Herr sich bequemt….🥱
🙈 nö

Tür auf,Jamali raus, Pipi fein und schwubs wieder zurück ins Haus und weiter 😴